Die Löcher für die einnietmuttern zu setzen kostet schon Überwindung, oder?
Wie ganz früher, bei Glaskippdach..., da hab ich auch immer 10x gemessen und markiert.
Die Löcher für die einnietmuttern zu setzen kostet schon Überwindung, oder?
Wie ganz früher, bei Glaskippdach..., da hab ich auch immer 10x gemessen und markiert.
Schon n komisches Gefühl, so einfach ins Dach bohren....
Aber ist ja net die erste ...
Hab mir auch einen rechnen lassen
Gruß Mario
Ist schon preislich sehr interessant, für uns allerdings zu klein mit Hund und Co.
Wie ist die Verfügbarkeit aktuell?
Gruß Benni
bestellen 7 Monate....
Ansonsten bei den Händlern sehr viele verfügbar. Preislich ist er halt brutal unter VW und Co.
Und hat ein besseres Konzept
Heute nicht 35km/h der 30er Zone gefahren und zack BE bestanden.
Frauchen freut sich schon dass sie nicht mehr fahren muss
was kostet denn der BE mittlerweile, bei uns ist er so teuer dass man sich ernsthaft Gedanken machen sollte nicht gleich CE zu machen.
Ich war bei ca. 800€ plus eine Ehrenrunde die mich dann nochmal 300€ gekostet hat
Heute erfolgreich HU bei meiner Domi gemacht, keine Mängel. Das Fahren mit dem angeknacksten Bein ging zum Glück recht gut.
Meine bessere Hälfte musste mich trotzdem kurz zum TÜV begleiten. Denn den Seitenständer kann ich noch nicht wieder selber ausklappen und komme daher nicht alleine vom Moped runter. Ergo ist sie die paar Meter zur Prüfstelle mit dem Auto hinter mir her getuckert, hat mir vor Ort den Ständer ausgeklappt und ist wieder nach Hause gefahren.
Der Rest war dann easy. Zu Hause dann das gleiche Spiel. Kurz vorm Fenster hupen und warten, dass jemand rauskommt und mir den Ständer ausklappt.
Nicht gerade alltagstauglich die Methode, aber für die HU gerade so verantwortbar.
kc85
Astra umgemeldet.20211018_184756.jpg
Astra H Caravan 1.8 (Z18XE 92 kw / 125 PS) Schaltgetriebe, AHK. Wir wollten nicht unbedingt denn Z18XER, da keine Hydrostößel mehr.
Voraussichtlich morgen geht ihr älterer Astra G CC weg. Hab noch Winterräder rauf, Ölwechsel gemacht.
War Astra H wenigstens Billig? ich sehe keine Xenon Leuchten oder gar Bi Xenon mit Kurvenlicht Ich könnte auch Kotzen das ich damals mein Astra H wenigstens nicht mit Normalen Xenon Scheinwerfer geholt habe hab schon nach Paar Monaten mein Kauf bereut.
Nicht gerade alltagstauglich die Methode, aber für die HU gerade so verantwortbar.
Ach was... Vor Ort bei Treffs oder Stopps ist doch eigentlich immer jemand. Halt einfach nicht alleine fahren 😉😅
und den ständer ausklappen ,
also bitte
Eben weil der Satz "Können sie mal bitte meinen Ständer ausklappen?" an eine fremde Person gerichtet zu Missverständnissen führen könnte, hab ich mal lieber meine Frau mitgenommen.
kc85
ich frag mich nur, zu was HU machen wenn eh ned fahren kannst? der Sommer ist auch vorbei, da hätte die HU auch bis zum Frühjahr warten können
HU um mehr als 2 Monate überzogen kostet mehr
na und, so schlimm wird des beim Moped ned sein, und man spart sich einige Monate
kommt drauf an, ob an oder abgemeldet.. Moped meldet man doch ab im Winter oder?
Moped meldet man doch ab im Winter oder?
Ja, die Weicheier!
Also ich mach das nicht. Man spart kaum Geld und ärgert sich wenn es schöne warme Tage gibt und man noch nicht darf...
Gerade eben ne 530km Tour mit ca. ner Tonne Granitsteine auf der Ladefläche hinter mich gebracht.
Der A6 lief super und war dabei sogar sehr Genügsam.
Bin echt begeistert grad mal 1L mehr als ohne 1.6to. Hinten dran
EDIT: Bilder muß man hier hochladen, DATEIANHÄNGE nennt sich das
Deine Bilder werden nicht angezeigt!
.. Moped meldet man doch ab im Winter oder?
Ja, die Weicheier!
Musste in den 90er Jahren die Eröffnungsfahrt im März ohne gültiges Kennzeichen (04-10) fahren, weil ich den Klimawandel zu spät mitbekommen habe 😟 Aber auch ich bin lernfähig... seit dieser Zeit sind meine Fahrzeuge 12Monate im Jahr nutzbar 😉 Wer mag in der heutigen Zeit schon Verzicht üben?
Heute zwei Teleskopheber an der Motorhaube des Rexton ersetzt... in der Bucht für 28€ das Pärchen erworben... jetzt ist die Ölstandskontrolle wieder ohne Holzstecken möglich 😉