So ist es doch nicht nur beim Anhänger....
Meinen bekommt niemand und gut.
nicht mal deine Frau?
Meine drei Anhänger oder den LKW gibts nur mit Fahrer, also mit mir.
Frei nach dem Motto: Take it or leave it
Klappt ganz gut hier im Bekanntenkreis.
Nö die fährt keinen Anhänger...dafür bin ich da
Mit Fahrer, also mit mir ist das Kein Thema
mein hänger gehört meiner frau....
Was den Rest betrifft.... nur an sehr gute bekannte wo wir uns vorher nach nem rundgang um den anhänger einig sind dass schäden bezahlt werden....
wo issn der Bus ?
Mani..... das Bild dazu fehlt....
ihr wisst ja was gemeint is
Jetzt waren nicht nur 2 Balken länger wie 4 m sondern alle Teile rund 6m lang, die Pfosten sogar 6,5-7m.
Ich hatte neulich 4,8 m Bretter drauf.. die hingen vorn 40 cm und hinten 1,4 m über. Hab mir dann vorn noch 5 Eisenbahnschwellen draufgepackt als Gegengewicht. Damit sollte ich fast wieder Stützlast gehabt haben...
Gestern den Motor aus dem Spender in das Auto von den Kindern eingebaut.
Um 22 Uhr dann das erste mal angelassen!
Morgen noch den Rest machen.
So Kleinigkeiten wie KAT wieder anbauen und Getriebeöl auffüllen.
Vorhin 'ne Fuhre Asbest weggefahren.
Mein Vadder und ich sind die Tage zum Glück fertig mit dem "groben Teil" der Umrüstung unseres Hauses von Nachtspeicheröfen auf Warmwasserheizung. Viele Nachtspeicheröfen waren eeetwas moderner, aber im Dachgeschoss (klar, wär' ja sonst zu leicht ) waren noch zwei "heiße" Kandidaten aus den 70ern oder so... da wollt ich kein Risiko eingehen und da machten es die ~70 € Entsorgungskosten auch nicht mehr aus. Wir machen ja sowieso alles selbst...
Somit also nach nur 3 Jahren seit ich es habe das Netz das 1. Mal "richtig" genutzt - yäy
Aber die SIND schon geil für so Sackware etc... einzig musst ich dennoch 6 Gurte anlagen dass mir das wirklich passte... also zu zurren hat man da schon nicht wenig.
Da fühlt man sich schon wie ein "Loadmaster", wenn man das Netz über die Ladung wirft..
https://media.defense.gov/2016…/0/160305-Z-BF054-016.JPG
Gruß Jonas
Mir gefällt die Kombi.... Kleines Auto---- Grooooßer Anhänger----kleine Ladung
was zahlen se?
Stimmt Fuhre Schrott steht bei mir demnächst auch nochmal an...
Batterie 40€/t
Alu alt 50€/t
Bremsscheiben/-trommeln 20€/t
Mischschrott/Scherenmaterial 15€/t
Mischschrott war letztes Jahr (ich glaub April war ich) netmal die Hälfte von heute!
Welche Maße haben die Matten?
30 cm breit, evtl schneide ich mittig mal durch
Viel geworden ist heute nicht aber wir sind mal hoch hinaus