sorry, ich meine anders wie die, die mein Anhängerbauer verbaut - kann mich aber auch irren 🤪
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
habe mich heute über die Qualität der Verbindungen der Telekom gefreut.... bin nur alle zwei Stunden rausgeworfen worden....
Lichtblick des Tages waren die adapterplatten für die begrenzungsleuchten am wowa als 3D-Druck vom Sohnemann....
20210504_093254_autoscaled.jpg
Morgen mal einbauen....
Ansonsten heute viel gelacht.... hat mal wieder gut getan....
-
Wo sehen die denn anders aus?!
Kannste doch wählen bei "Variante" - mit Stecker 5polig...
Ich glaube er meint diese
https://images.app.goo.gl/a8n5Jfs938yRsr9B8
Gruß Benni
-
-
Die habe ich jetzt am Anhänger dran
-
Und "III", wobei die vom gesamten Design etwas anders sind:
Die sehen aus wie meine Kamar L1911/ L1912
-
Vorgestern habe zwei Nuten in den Anhänger gefräst.IMG_20210503_194830_autoscaled.jpg
IMG_20210503_205730_autoscaled.jpg
Und gestern die erste Lackschicht aufgetragen...
IMG_20210504_210621_autoscaled.jpgIMG_20210504_210631_autoscaled.jpg
-
-
Hallo zusammen,
da ich heute "Spätschicht" habe, war der kleine Heinemann war mal wieder on Tour.
anhaengerforum.de/gallery/image/3037/
Meine Frau hat sich noch eine Ladung Kies gewünscht. Also sind wir zusammen um Händler vor Ort gefahren und haben zusammen aufgeladen.
Diesem mal hatten wir wieder die Eimer direkt im Anhänger stehen, so dass wir zuhause nicht alles umladen mussten.Gruß Uwe
-
Heute mal wieder den Hassliebe-Motorkran vom Kumpel geliehen... dieses abartige Biest.
Da wir/ich ein Haus von uns räume... brauchte ich den um 'nen Motor (Chevy Smallblock, ~200 kg ) vom Motorständer auf 'ne Palette zu heben... ist zwar natürlich overkill, aber war dadurch alleine 'ne sichere Sache...
Und 'ne neue Macke hat die Monopanplatte... jetzt schon die 2.
Naja, Arbeitstier quasi. Dennoch - mit der Zwischenplatte LIEBE ich diesen trailer einfach!
-
da stimme ich dir zu... ein abartiges Biest....
Aber was hast du da auf dem Trailer?
-
-
Sehr seltsames Zugfahrzeug.
-
Jonas, ich würde die Platte mit Rhino beschichten, dann isse rutschfest und fast unverwüstlich
-
Jonas, haste nun den Kran immer dabei ? Sollte Deine A Klasse umkippen zum wieder aufstellen??
-
-
Heute einen Minibagger aufgeladen...
IMG_20210505_204129_autoscaled.jpgIMG_20210505_205916_autoscaled.jpg
-
..
Diesem mal hatten wir wieder die Eimer direkt im Anhänger stehen, so dass wir zuhause nicht alles umladen mussten.
Gruß Uwe
Gib zu, du hast nur keine Lust gehabt den kleinen Heinemann auszufegen...
-
Moin
Grade über einen selbstgebauten Marderschutz amüsiert 20210506_080356_autoscaled.jpg
-
-
Gib zu, du hast nur keine Lust gehabt den kleinen Heinemann auszufegen...
das mussten wir dennoch
Denn wir haben die Eimer nicht so genau getroffen.
Ausgekehrt hat dann meine Frau
-
Kehren hinterläßt Kratzer ! Immer schön den Staubsauger nehmen !
-
....
Ein überflüssiger Beitrag😂😂😂
Wer denn sonst
War nur Spaß,aber bei der Vorlage...Sorry
-
-
heute mal dem Tiguan sie Sommerreifen aufgesteckt.... voll in Zeitfenster von O bis O.... war das nicht von Oktober bis Ohdawarjawas?
-
Nachdem es gestern bei uns noch gegraupelt hat, war es fürs Allgäu noch ne passende Zeit!