Ist da die Steckdose direkt an der abnehmbaren AHK festgeschraubt?
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Jup
-
Da ist der Kabelbaum dann gleich die Abreißsicherung falz die Kupplung nicht richtig eingerastet ist
MfG
Ralf
-
-
Ja ja, so eine klappbare Steckdosen ist schon nervig
-
Ich hab immer ein (Gedore) Kniebrett im Kofferraum. Kannste ihm ja auch empfehlen...
-
Jetzt geht's wieder weiter mit Auto reparieren...
1620125343445499965792855790989_autoscaled.jpg
Zafira C war kaputt
-
-
das wurde nicht vergessen, es ist vorne nicht erlaubt
So, jetzt muss ich aber noch mal nachhaken. Ist das jetzt ein eher theoretisches Problem oder bekommt man deswegen auch praktisch Ärger?
Muss ich das wieder abmachen?
-
Der TÜV wirds bemängeln
-
So, jetzt muss ich aber noch mal nachhaken. Ist das jetzt ein eher theoretisches Problem oder bekommt man deswegen auch praktisch Ärger?
Muss ich das wieder abmachen?
Ganz ehrlich: Ja, ist eher ein theoretisches Problem...
Habe ich bei unserem Barthau auch vorne dran und mag es - kam nun bereits 2x durch die HU und auch die hatten mich noch nie deshalb angehalten.
ABER - erlaubt ist es deshalb halt noch nicht und nur deshalb gabs auch den Hinweis von derGlonntaler.
Da wir hier ein öffentliches Forum sind, muss auch immer KLAR dargestellt werden, was erlaubt ist und was nicht... die Graubereiche... wird man dann schon rauslesen können...
-
-
Um den TÜV mach ich mir gar keine Gedanken. Da würde ich abwarten. Kann ich dann ja ggf. entfernen, wenn der was sagt.
Der Glonntaler hat sich ja vor allem darauf bezogen, dass Eduard das nicht anbringen kann.
-
Heute...heute hab ich mal wieder ne Bleifuge gemacht und dann war Feierabend, auch bei uns gibt's jetzt Probleme mit der Materialverfügbarkeit. Aber wenn man mal Zeit hat, kann man sich gleich mal dem vom TÜV Onkel monirten Radbremszylinder widmen...dachte ich....da werd ich wohl erstmal Teile suchen müssen.
-
Der TÜV moniert einen Radbremszylinder...?
Hat der echt die Trommel abgebaut und den Radbremszylinder geprüft?
Viele Grüße,
Axel
-
-
Nein, aber er hat dessen schlechtere Leistung moniert
-
Und natürlich erstmal bemerkt das die linke Bordwand nichtmehr ganz aufgeht
233230DD-3FAB-45A6-B103-E140BCCD9AE2_autoscaled.jpg
DBBA996C-64E7-4E47-AD07-D9E248BAEB25_autoscaled.jpg
49A8B82E-1E1E-4823-89B4-B3D41ABAEC2D_autoscaled.jpg
Schön da ist ein bisschen was krumm.
Ich sag nur soviel ich war’s nicht.
Kalt richten die Schweißnaht im beschädigten Bereich ausschleifen und Nachtschweißen oder was macht man in so nem Fall?
Kann es sein , daß evtl die Schaniere unten verrutscht sind ? das du nur etwas nach vorne müsstest ?
Gruß
Hepp
-
-
-
versuchen zu richten vielleicht bekomm ich’s ja mit dem Seitenschieber vom Stapler rum gedrückt
Ich denke das brauchst du gar nicht versuchen. Den Gedanken hatten wir auch... Aber vielleicht stellst du dich nicht so doof an wie wir !? Also probier's einfach und pass auf, daß nicht's abrutschen kann !!
-
Kennt jemand eine Bezugsquelle im Internet zu diesen Rückleuchten: 20210504_210833.jpg
Finde leider nichts und habe auch keinen "Namen" o.ä.
LG
-
Hi - mit Bezugsquellen kann ich nicht dienen, aber das sind Proplast PRO-LANE
https://www.proplast-online.de…Heckleuchte-PRO-LANE.html
Gibts auch als "II":
https://www.proplast-online.de…kleuchte-PRO-LANE-II.html
Und "III", wobei die vom gesamten Design etwas anders sind:
https://www.proplast-online.de…leuchte-PRO-LANE-III.html
Und sackteuer sind die oft...
Gruß Jonas
-
-
Die gibt es aber wohl auch mit Aspöckstecker. Ich werde die Tage mal versuchen ein Foto bei meinem Anhängerbauer im Ort zu machen. Denn irgendwie sehen deine ersten anders aus...
Aber dennoch vielen Dank
-
Wo sehen die denn anders aus?!
Kannste doch wählen bei "Variante" - mit Stecker 5polig...