Den Keller verkabelt um meine Reifenmontiermaschine und meine Wuchtmaschine endlich aufstellen zu können
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Ja das sieht "leider" irgendwie verboten gut aus
-
So kann man es sagen...
-
-
Bei recht guten Wetter mal beim Schlachter die Stoßstange demontiert...das muss ich wohl mal nen GFK Experte ran lassen
-
Grade festgestellt das F1 jetzt nichtmehr im Free TV empfangbar ist.
Hatten die nicht eh schon Zuschauer sorgen?
So kann man die auch vergraulen
Gibt auch keinen Stream oder sonst was.
Sky bezahlen oder halt nicht schauen
So'n Mist.
-
Hab mir Sky geholt für die F1 und schaue es gerade
-
-
MotoGP läuft als Alternative. ServusTV
-
Formel 1 ist, auf Grund der ganzen Reglementierungen, schon längst uninteressant. Für mich zumindest !
Sollte doch jeder an den Start bringen, was er will und den Hubraum einfach bei 3L gedeckelt, fertig. Tankstops, Reifenhärte usw. mit vorgeschriebenen Reihenfolge..., das ist kein Motorsport mehr, sondern eine Kopie vom dt. Steuerrecht, was die Kompliziertheit anbetrifft.
-
Heute artig den Corsa auf seine Sommerreifen gestellt.
-
-
Sieht zeimlich klein aus passt ja nur ein Liegestuhl mehr nicht (...)
Ein Liegestuhl reicht doch, damit 2 sich wohlfühlen können...
Heute mal Langeweile gehabt und zur Gaudi an meinen GAZ69 fette Räder gebaut:
Nettes Auto . Die haben Langstreckenqualitäten...
-
Heute noch etwas am Haus weiter eingerüstet.
Am 19.04 so Corona es will fangen mein Cousin und ich an das Dach neu einzudecken, und danach kommt ein WDVS an die Außenwände.
-
Formel 1 ist, auf Grund der ganzen Reglementierungen, schon längst uninteressant. Für mich zumindest !
Sollte doch jeder an den Start bringen, was er will und den Hubraum einfach bei 3L gedeckelt, fertig. Tankstops, Reifenhärte usw. mit vorgeschriebenen Reihenfolge..., das ist kein Motorsport mehr, sondern eine Kopie vom dt. Steuerrecht, was die Kompliziertheit anbetrifft.
Benzinmenge geregelt, Reifen vorgeschrieben, Reifen müssen gemanagt werden, Ich mag es auch immer weniger ansehen. Sky werde ich definitiv nicht anschaffen. Zu Schumi´s Zeiten bin ich noch nachts um 4 Uhr aufgestanden, das passiert auch schon lange nicht mehr! Schumi´s 4 Stop Strategie damals in Frankreich, das war für mich Rennen fahren. Ganz wenig Benzin rein, Reifenanzahl spielt keine Rolle und fahren was die Kiste hergibt.
-
-
Den Keller verkabelt um meine Reifenmontiermaschine und meine Wuchtmaschine endlich aufstellen zu können
ok kommst du denn vernünftig in den Keller oder musste alles runter schleppen?
-
Haben eben feststellen müssen, das der Verursacher von Freitag bei der Allianz Versicherung ist.
Seit einer Stunde in der Warteschleife......
-
Gib das einem Anwalt in die Hand oder keine KFZ-Rechtsschutz vorhanden?
Abgesehen davon würde ich ihn wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort anzeigen!
-
-
die Warteschleife ist noch das harmloseste....
Wünsche dir viel Glück und Geduld dabei....
-
Anzeige ist raus.... Zumindest kostet es den Verursacher 75,-€ 1 Punkt wegen fehlender Ladungssicherung und dadurch herbei geführten Unfall + evtl. Unfallflucht.
Der Einschlag war unter dem Nebelscheinwerfer, erkennbar ist die nicht korrekt sitzende Spoilerleiste und div. Kratzer.
Da es die Frontverkleidung vom Astra G Coupe / Cabrio ist....
-
bin gespannt was da rauskommt.... Unfall wegen nicht ausreichender lasi und dann Unfallflucht...
-
-
Der Einschlag war unter dem Nebelscheinwerfer, erkennbar ist die nicht korrekt sitzende Spoilerleiste und div. Kratzer.
Da es die Frontverkleidung vom Astra G Coupe / Cabrio ist....
Ich hätte ja noch eine komplette OPC2-Front eingelagert ...
Sieht aber doch recht einfach zu reparieren aus.
kc85
-
Hattest du eine dashcam?
Mich wundert Grade etwas das die dir das so geglaubt haben