Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Ja, der Schlussstrich ist auch wichtig. Die ganze Sache hat mich an meine Grenzen gebracht. Gut dass es jetzt vorbei ist.

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Oh Shize, und wie siehts aus???

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Danke fürs Mitgefühl ;)

    Sieht aus wie erwartet, nix passiert.


    Der Anhänger steht direkt vorm aus, die kleine Seitenstraße führt auf die Hauptstraße genau vorm Anhänger, bei der aktuellen Witterung ist das eine doofe Stelle.

    IMG_20210216_115703.jpg

    Aktuell taut es fleißig, heute morgen lag da noch eine matschige Schneedecke, und die junge Frau hatte sich mit ihrem Touran fest gefahren.

    Geradezu da wo das Schild steht lag noch ein großer Haufen Schnee, hier ist Sie wohl rein gerutscht, mittlerweile hatte den ihr Schwiegervater weg geschaufelt.

    Beim zweiten Versuch ist sie mit dem Kotflügel schön am kastenschloss lang

    IMG_20210216_115636_autoscaled.jpg

    Für den Kotflügel definitiv schlimmer als für das Schloss.

    Aber schön wenn Leute wenigstens Bescheid geben :thumbup:


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Ich kenne das.... bin immer noch am räumen.... heute vor acht Jahren ging es los.... und übermorgen in 2013 war sie dann erlöst..... scheisse sie dürfte nicht mal 40.werden.....

  • Grade erfahren, dass ein guter Kumpel von mir heute verstorben ist.

    Ursächlich war eine geplatzte Aterie.


    Im vergangenen Jahr bekam er eine Chemotherapie und wurde anfangs des Jahres operiert. (Geschwüre in der Speiseröhre vorm Mageneingang).

    Er war zuhause, brach auf dem WC zusammen....

  • Mein aufrichtiges Beileid dir Weini!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hey, das habe ich mittlerweile öfter gehört, geplatzte Aterie. Ursache: Zu festes drücken beim Stuhlgang! Dadurch habe ich auch jemanden im Freundeskreis verloren, ist aber schon was her. Man verblutet innerlich dabei.


    Mein Beileid Weini

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Seine Familie ist fertig mit der Welt.

    Ihm gehört das Haus (noch in Finanzierung), seine Frau hat schwere Diabetes, kann deswegen nicht mehr arbeiten und seine Söhne sind in Ausbildung.

    Seine Schwester wohnt mit ihrer Familie bei ihm zur Miete.


    Und das, wo es nach der OP langsam aufwärts zu gehen schien.

  • Krebs ist einfach ein Arschloch! :cursing:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Krebs ist einfach ein Arschloch! :cursing:

    Unterschreibe ich sofort.


    1986 meine Tante, Bustkrebs

    1987 mein Onkel, Leberkrebs

    1993 mein Opa, Knochenkrebs

    1994 mein Vater, Hirntumor

    2002 meine Tante, Hirntumor, Schlaganfall

    2008 meine Tante, Brustkrebs

    2016 mein Onkel, Sarkom


    Diese drufte ich alle beerdigen.


    Meine Mutter und meine Schwester hatten Brustkrebs...

  • Das ist heftig, sehr traurig, weini.

    Mein Beileid.


    In meinem Umfeld sterben fast alle an Herzkrankheiten, einige davon völlig unerwartet und viel zu jung - das ist auch nicht besser als Krebs und ich denke da lieber nicht dran, bin selbst auch schon im gefährdeten Alter.


    Das Leben ist nicht fair.

  • In diesem Fall sowas von entschuldigt!!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Heute früh zur Kontrolle beim HNO wegen meinem Hörsturz und nachdem ich hier gerade eben die letzten Beiträge gelesen habe just vor 5 Minuten spontan beim Urologen einen Termin wegen Darmkrebsvorsorge vereinbart. Hab ich bisher immer vor mir hergeschoben weil A) unangenehm B) irgendwie peinlich.

    Aber lieber so wie andersherum.


    Auf dem Rückweg nach Hause flott beim Anhänger paar Sachen ausgemessen und soeben bei Knott noch was bestellt. Der Tip dafür kam natürlich wieder hier aus dem Forum. :thumbup:


    Bin mit dem Taxi gefahren weil 1. aktuell kein Lappen und 2. Fahrrad nicht geht wegen Schwindelattacken. Hat mich alleine gestern Nachmittag und am Abend 3x von den Füßen gehauen. Zum Glück zu Hause und Frau in der Nähe.

    Und heute früh beim HNO auch nochmal.


    Der Rest des Tages kann mich jetzt mal. Ich parke meine fleischliche Ruine jetzt auf der Couch und gucke erstmal die letzten beiden Folgen WandaVision auf Disney Plus.

    Instagram: aelterer_herr_mit_schwalbe

  • Vitamin D kann Darm- und Brustkrebs verhindert. Zielwert im Blut: >=60ng/ml

    Messung in jedem Labor möglich.


    Wer also familiär disponiert ist, sollte selbst Vorsorge betreiben.


    Wissen nicht alle Ärzte. Vermutlich nicht mal alle Onkologen=O

    https://www.aerztezeitung.de/M…ger-Krebstote-417081.html


    Und weil es unterschiedliche Messgrößen gibt (Meilen#Kilometer) hier geht's zum Umrechner

    Dateien

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • es hiess auch damals von einem Heilpraktiker mit goldkettchen um den hals: sieben Aprikosen am Tag bringen was..... scheisse dass sie nur fünf gegessen hat..... hat sie selber gesagt.... aber dem glioblastom war das egal....