Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Die erste in 2021, ich werde dieses Jahr mal mitzählen :bigggrins:

    Machste dir Kerben ins Bett? :biggrins:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo zusammen,
    ich habe die letzten Tage, nach der Arbeit, noch mal etwas Metallbearbeitung gemacht und einen Rahmen (keine Anhängerrahmen) und eine Umrandung für den Garten geschweißt. Lang ist es har, dass ich die letzten Schweißnähte gezogen habe :/


    IMG_3590_autoscaled.jpgIMG_3589_autoscaled.jpg


    Dabei habe ich mein Wissen aufgefrischt:

    IMG_3585 (1)_autoscaled.jpg


    Schweißen im T-Shirt gibt Sonnenbrand auf den Armen.


    Und jetzt wo ich es merke, erinnere ich mich auch, dass mir das schon mal passiert ist ... :whistling:

  • Nööööö

    Strichliste am Bildschirm des Laptops :bigggrins:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hab nen Automatikhelm, daher hab ich auch eher nicht.

    Nur manchmal unterm Auto zum Punkten kann man damit nichts sehen oder kommt nicht hin.

    Dann sieht das lustik aus abends wenn die eine Seite rot ist und die andere nicht! :whistling:

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • das ist schweißbrannt !!

    braucht man zum schweißen etwas besonderes ??

    z.b. schweißfüße?:)

  • Heute mal wieder Schnee geschippt

    Dateien

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)


    ziehender Furhpark: Ford Transit Connect (2006 und 2008), Opel Combo C (2009), Fiat Duacato 250 (2012), Mitsubishi L200 (2022)

  • *Speeedy* - puuh, da fragste was. So'n Universal-Anhängebock wär' schon interessant, glaube aber dass ein ~30+ kg schweres Teil mit ~170 cm langem Rohr nicht gerade sooo günstig im Flieger als Gepäck mitzunehmen ist?! :o

    https://www.curtmfg.com/part/13704

    (Online-Preis etwa ~280$)

    Oder so ein ebenfalls knapp 30 kg schwerer Lastenträger... wobei der immerhin aus 2 Hälften besteht, die man zusammenbauen muss...

    https://www.curtmfg.com/part/18152

    (online ~150$)


    Nee also.... supernett dass du gefragt hast, aber so wirklich dringend brauche ich nichts. Ausserdem bin ich wie immer chronisch blank... :rolleyes::o


    Gruß Jonas


    edit: Davon abgesehen... komisch - meine Verlinkung wurde mir garnicht angezeigt bzw. gemeldet. :confused: Ging das noch jemand so die letzte Zeit?!

  • ...den Anhängebock kann er doch in den El Camino hinten reinwerfen, den er mir mitnehmen kann:D


    :o:o:o

  • Und den am besten im Handgepäck verstauen oder .....:/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wollte heute mit dem Innenausbau an meinem Debon weitermachen und siehe da, der Wettergott hat mir über Nacht einen Strich durch die Rechnung gemacht....

    IMG_20210124_120632_autoscaled.jpg

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B

  • Moin!

    Ich bring n Container mit rüber 😉

    Mal bei autozone.com.mx schauen