Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Hallo Andi,


    das tut mir leid für Dich und Deine Familie ....


    Aber das Leben ist wie Schnee, Du kannst ihn nicht bewahren.

    Trost ist, dass Dein Vater da war, Stunden, Monate, Jahre.....


    Gruß Jens

  • Mein Beileid und viel Kraft Dir und Deiner Familie

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Auch von uns aus Waldeck ein herzliches Beileid.


    Weiß leider sus Erfahrung, dass es keine Rolle spielt, wann jemand von uns geht. Es schmerzt immer.

  • Beileid auch von uns

    Biker144

    Bikerin144

    Minibikerin144

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Jaaa die klingen ULTRAGEIL! :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die gleichen 15" hatte ich auch auf meinem ersten 5ender... leider nur n frontkratzer... aber trotzdem stehen sie ihm

  • Ich danke Allen die schon was geschrieben haben oder noch schreiben werden.


    Da es voraus zu sehen war, hatte mich gestern der Stationsarzt angerufen und mir gesagt, dass ich ihn besuchen kann wie ich möchte. Auf Grund von Corona war das ja nicht möglich, ich konnte jede Woche einmal für ne halbe Stunde rein. Insgesamt wäre er morgen 5 Wochen dort. Gestern Abend war ich dann 2,5 Stunden da. Ich habe mich nur über gute und lustige Dinge mit ihm unterhalten, so dass er auch noch was zu lachen hatte.


    Leber und Nierenversagen ist bei einem 80 jährigen nun auch schwer heilbar. In den letzten anderthalb Wochen wusste er es selber und hat dann jegliche Behandlung abgelehnt.


    Das für mich beruhigende ist, dass ich mit meinen Eltern nie Streit hatte, wir immer füreinander da waren. Heute konnte ich dann noch eine Stunde bei im sitzen und mich von ihm verabschieden. Und das es insgesamt schnell ging, da nicht noch monatelange Quälerei dabei war. Man kann sich dann an die schönen Dinge erinnern, die überwiegt haben.


    Hier war er 75. Also 15 Jahre im Ruhestand. Da habe ich dafür gesorgt, dass er noch mal Bus fahren darf. Das hat ihm richtig Spaß gemacht. Das war für 30 Jahre sein Job hier in RS. Insgesamt konnte er 20 Jahre Ruhestand genießen.

    DSCF1397_autoscaled.jpg


    In den nächsten 3 Monaten muss ich dann seine Wohnung leeren, also werde ich zeitlich etwas eingespannt sein und etwas weniger hier.


    Andreas

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Schön, dass du dich verabschieden konntest, das ist nicht allen gegönnt (insbesondere dieses Jahr)! :super:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Mein aufrichtiges Beileid


    Ich wünsche dir die notwendige Ruhe, um die notwendige Trauerarbeit leisten zu können.


    Und das du die Wärme eurer Beziehung lebenslang spüren kannst!

    Peter

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Nimm dir die Zeit die du brauchst.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Mein herzliches Beileid.

    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächsten Tage. Gerade kurz vor Weihnachten ist ein Todesfall besonders schwer.

  • Hallo Andi,

    auch von mir herzliches Beileid, viel Kraft für das Ausräumen und alles was noch im Hintergrund abläuft.

    Gruß Mario



    Heute habe ich Tannenzweige mit meinem neuen Kipper gefahren, noch nie war das Abladen so bequem.

    Auf die Waage brauchte ich nicht fahren, die Abrechnung erfolgt für mich zu einem guten Kurs, auf der Waage war leider zuviel los so das ich das Leergewicht vom Kipper dieses mal nicht herausfinden konnte.

    Denke das ich nächste woche mal Spontan den nächsten versuch starte.


    Gruß Mario

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)

  • Auch von mir ein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft, und behalte die schönen Momente in Erinnerung!




    "Was habt Ihr heute gemacht?" - Einen Saris K1 276 170 2700 in der Black-Edition gekauft.

    Jetzt hab ich einen leeren Fahrzeugbrief daheimliegen... Ich denke auf die Zulassungsstelle geh ich erst im Januar, ab heute Nacht 0:00 Uhr gibt es bei uns eine Ausgangsbeschränkung und es hat fast alles zu.