Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Erstmal musste ich aber mal wieder meinen "Lieblings" Motorkran quer durchs Dorf ziehen :D:rolleyes:


    Gruß Jonas

    Jonas was hälst du davon etwas mehr essen und dann die Muskeln beanspruchen. Selber mit der Hand aufladen nicht mit Hilfsmitteln

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Na das dauert aber bis Jonas solche Muckis hat :D

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Das glaube ich auch :weglach:


    Aller Anfang ist schwer. Er muss nur mal anfangen mit dem Training dann wird das schon

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Der Dacia hat 2396 kg zulässiges Zug-Gesamtgewicht. 1% drüber ist ja wohl mehr als tolerabel... :police:

    War am Ende 540 kg Schrott.

    So leicht ist der Dacia:ichmussweg:

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Mir reicht es aber wenn meine Mutter zu Besuch ist, da geht's dann immer um nichts anderes. Das nervt !

    Hats Deine Mutter genervt als sie dich aus de "Scheiße" pellen mußte?:biggrins:

  • Da war ich schon viel zu alt zum spielen?

    Damals noch Snake, Super Mario und Tetris.

    Aber ich hab seit Anfang der 90er dann nie wieder Computerspiele gemacht.

    Theoretisch ist man da nie zu alt, aber man vereinsamt.

    Wir treffen uns lieber auf ein Bier in der Garage und basteln.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Das glaube ich auch :weglach:


    Aller Anfang ist schwer. Er muss nur mal anfangen mit dem Training dann wird das schon

    Vorallem auch etwas mehr Nahrung zum trainieren ??

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Theoretisch ist man da nie zu alt, aber man vereinsamt.

    Wir treffen uns lieber auf ein Bier in der Garage und basteln.

    Na ja, bei vielen Spielen kann man Heutzutage auch Online Spielen, mit Chat usw.

    Da muss man nicht zwangsläufig vereinsamen.

    Aber wenn man nicht aufpasst fehlt einem irgendwann ne menge Schlaf.

    Gruß


    Peter

  • Na ja, bei vielen Spielen kann man Heutzutage auch Online Spielen, mit Chat usw.

    Ja, ja...

    Tausende Freunde bei Fazebuk...,

    Wer hilft beim Umzug ?

    Vati und Mutti !!


    Persönlicher Kontakt und Onlinekontakt willst du doch nicht wirklich auf eine Ebene stellen ?? :/

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Persönlicher Kontakt und Onlinekontakt willst du doch nicht wirklich auf eine Ebene stellen ?? :/

    Auf keinen Fall.

    Ich wollte nur ausdrücken, dass man dabei nicht mehr zwangsläufig vereinsamen muss.

    Alleine Zocken habe ich meist keinen Spaß dran, wenn dann Zocke ich mit Freunden die ich "in Echt" kenne und es kommen eben hier und da mal welche Online dazu von denen ich einige auch Später privat kennen gelernt habe.

    Meine hoch Zeit war GT5/GT6 leider ist das ganze mit GT Sport eingeschlafen, da das Spiel nicht mehr unseres war.

    Dann haben wir uns noch etwas mit GTA über Wasser gehalten, leider sind da aber zu viele Spinner unterwegs.

    Gruß


    Peter

  • Heute nochmal 8 GB Arbeitsspeicher in den Rechner dazu gesteckt. Endlich läuft's wieder ohne Gedenkminuten...

    Stema 750kg Baumarkthopser (ungebremster Tieflader) und ein

    Eduard 1-Achs-Hochlader in 406*180cm plus Hochplane mit 1,8t auf 1,5t abgelastet :love:


    Lieber nackt als Radkappen fahren. :super: