Aber ich meine dann versucht der Anhänger bzw. die Kugelkupplung das Fahrzeug zu heben.... ziehen ist in eine andere Richtung....
Diese Aussage muss in die Witzeecke
Aber ich meine dann versucht der Anhänger bzw. die Kugelkupplung das Fahrzeug zu heben.... ziehen ist in eine andere Richtung....
Diese Aussage muss in die Witzeecke
, haben es sicherlich falsch verstanden.
NEIN weil eben NEGATIVE Stützlast
... wenn mein Bauchüberhang mich nach unten zieht, dann habe ich auch eine positive Stützlast???
Wenn er am Kugelkopf aufsitzt, JA
Keine 250 Km im Monat.
Bin allein letzte Woche 350km gefahren!
... wenn mein Bauchüberhang mich nach unten zieht, dann habe ich auch eine positive Stützlast???
Was sich aber bei übermäßigen Überhang negativ auf die Knie auswirkt!
Was sich aber bei übermäßigen Überhang negativ auf die Knie auswirkt!
Solche Beispiele sind immer schön, damit kann man auch die ganz schwierigen Sachverhalte einfach besser verstehen lernen
...ansonsten muss man eben Lehrgeld zahlen
Nein, ich habe dich sofort verstanden. Aber viele die nicht unseren Hintergrund haben, haben es sicherlich falsch verstanden.
Swifty
Negative Stützlast ist ein gebräuchlicher Begriff. In sofern verstehe ich überhaupt nicht, warum du so darauf rum reitest.
Zumal es ja auch korrekt ist. Der Wert "Stützlast" beim Gespann kann entweder einen positiven Wertebereich (Wert>0) einnehmen oder einen Negativen (Wert<0). Eine Stützlast von exakt 0 ist überaus selten und in der Praxis eher irrelevant.
Um dem Gesetzgeber zu entsprechen muss dieser Wert mindestens 4% des tatsächlichen Anhängergewichts betragen, muss jedoch 25kg nicht übersteigen.
POPCORN!!!!
edit v8.lover: Ne, sonst Besen.
Wenn er am Kugelkopf aufsitzt, JA
meine bildliche Vorstellungskraft versaut mir gerade das Essen.......
Ja, ich weiss, nicht nebenbei Essen und Lesen, aber vor dem Wochenende ist noch einiges zu erledigen...
Bin allein letzte Woche 350km gefahren!
Du bist dann offensichtlich nicht swifty3's Frau
btt: mich über Stemmarbeiten direkt unter mir geärgert, da kann man weder pennen noch arbeiten
Ich habe mal gesucht nach Modellen von PKW Anhängern.
Sowas gibts irgendwie auch nicht.
was verstehst du unter Modellen? Etwas zum.ins Regal stellen oder 3D- Geometrien zum visualisieren?
Alles anzeigenmeine bildliche Vorstellungskraft versaut mir gerade das Essen.......
Ja, ich weiss, nicht nebenbei Essen und Lesen, aber vor dem Wochenende ist noch einiges zu erledigen...
Du bist dann offensichtlich nicht swifty3's Frau
btt: mich über Stemmarbeiten direkt unter mir geärgert, da kann man weder pennen noch arbeiten
.... Kennst mich doch gar nicht. ?
So schlimm ist es nicht.
was verstehst du unter Modellen? Etwas zum.ins Regal stellen oder 3D- Geometrien zum visualisieren?
Na so, für's Regal.
Na so, für's Regal.
Oke.... ich für meinen Suche mehr was zum.basteln am Rechner.... ?
Habe heute den neuen Unsinn geholt und die Bordwände mit dem alten getauscht. Jetzt kann die Gartenaktion morgen richtig starten...20201016_133942_autoscaled.jpg
IMG_20170305_181144.jpgdas war die kurze Ladung.
Das Stützrad auf die andere Seite zu montieren, verbessert die Stützlast enorm
IMG_20170306_175531.jpgund das die langen. Millimeterarbeit bei der Einfahrt..Die Lasi war schon ab, warten auf den Radlader. Wir waren schneller?
Zwischen Auto und Anhänger war eine Kuppe. Stützlast paßte. Und der T4 hat verstärkte Federn?
IMG_20170305_181144.jpgdas war die kurze Ladung.
Und wo ist der Kater der alles überwacht?