Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Deswegen habe ich damals bei der Becker gekauft. Planengestell alles Einzelteile und innerhalb von 15min abgebaut.

    Bei mir sind die 4 Eckpfosten am "Oberteil" entnehmbar. Sprich das Dach bleibt komplett zusammen. Und halt noch die 4 Eckpfosten einzeln.


    Ist ok. Dachte es ist noch kleiner zerlegbar, aber dann habe ich mir bei denen auf dem Hof eben solche Gestelle mit Plane mal angesehen und diese sind ALLE in der Front verbogen, eben weil ALLES zerlegbar ist.


    Zum Glück habe ich eben das so nicht gewählt.


    Gestern auch die erste richtige Fahrt damit gemacht und ich bin eeeeecht begeistert.

  • bin ja seit Montag beim Messeaufbau und heute Nachmittag ging der Aufbau plötzlich nahtlos in den Abbau über, Messe abgesagt wegen Corona Angst, etliche Aussteller haben abgesagt, weil die Mitarbeiter Angst haben sie könnten von irgendeinem der Besucher angesteckt werden, so ist nun wieder Abbau angesagt

  • Neeee, denk mal in Augsburg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Heute morgen Altmetall weggefahren, waren knapp 600kg.

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel

  • Was ich heute gemacht habe? Eher nicht gemacht habe: bei Amazon Staubschutzmasken bestellt.


    Wollte in den nächsten Wochen einen Holzschuppen abschleifen. Ich bin mir sehr sicher, daß ich diese Masken um Weihnachten rum für unter 10.- gesehen habe. Nun sollen sie 66.- kosten :cursing:


    Drecks Corona... :rolleyes:

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Und, wo steht die Tonne bei euch?

    Passend zum Nutzernamen? :biggrins:

    70 Euro die Tonne gabs.
    Hatte noch rund 50kg Alu dabei, deswegen hat sich das dennoch "rentiert" (auf die aufgewendete Zeit gerechnet) - und auf dem Grundstück sieht es wieder etwas ordentlicher aus. :super:

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel

  • Was ich heute gemacht habe? Eher nicht gemacht habe: bei Amazon Staubschutzmasken bestellt.


    Wollte in den nächsten Wochen einen Holzschuppen abschleifen. Ich bin mir sehr sicher, daß ich diese Masken um Weihnachten rum für unter 10.- gesehen habe. Nun sollen sie 66.- kosten :cursing:


    Drecks Corona... :rolleyes:

    da mußt du wohl an der farbe einsparen

    schon gekauft??

    hätte gegf noch welche liegen

  • da mußt du wohl an der farbe einsparen

    schon gekauft??

    hätte gegf noch welche liegen

    Danke für das Angebot, aber ich werde es einfach aussitzen. Entweder die Teile normalisieren sich wieder, oder der Schuppen muß warten.


    Ist ja nicht so, daß ich ansonsten arbeitslos wäre: beim Hundeanhänger die Deichselneigung verstellen, damit der zur neuen AHK paßt und wieder ganz gerade steht, Welpenwurfbox bauen, Hundefreilauf einzäunen, vorher mal mit der Bodenfräse durch den Garten etc.

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Danke für das Angebot, aber ich werde es einfach aussitzen. Entweder die Teile normalisieren sich wieder, oder der Schuppen muß warten.


    Ist ja nicht so, daß ich ansonsten arbeitslos wäre: beim Hundeanhänger die Deichselneigung verstellen, damit der zur neuen AHK paßt und wieder ganz gerade steht, Welpenwurfbox bauen, Hundefreilauf einzäunen, vorher mal mit der Bodenfräse durch den Garten etc.

    na ja

    die kann man doch auch ohne box werfen:!::):):)

  • ... Heute nicht mehr aber wenn's so weiter Schneit<X

    Gerade voll der Schneesturm :rolleyes:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Panische Hamsterkäufe getätigt und weiter Wasser gepumpt.

    (Leider war der Hardenberger ausverkauft, daher waren die Hamsterkäufe nicht sehr erfolgreich.)


    Wird dringend Zeit für Samstag, damit ich das blöde Rohr wieder frei bekomme...

    Dieses Jahr kommt dann definitiv noch ein neues KG-Rohr unter den Garten, dieses olle kokosumwickelte Drainagerohr hätten wir da nie verbauen sollen.