Inkl. der Plane?
Ja klar. Komplett - Gestell + Plane in Wunschfarbe
Inkl. der Plane?
Ja klar. Komplett - Gestell + Plane in Wunschfarbe
Deswegen habe ich damals bei der Becker gekauft. Planengestell alles Einzelteile und innerhalb von 15min abgebaut.
Bei mir sind die 4 Eckpfosten am "Oberteil" entnehmbar. Sprich das Dach bleibt komplett zusammen. Und halt noch die 4 Eckpfosten einzeln.
Ist ok. Dachte es ist noch kleiner zerlegbar, aber dann habe ich mir bei denen auf dem Hof eben solche Gestelle mit Plane mal angesehen und diese sind ALLE in der Front verbogen, eben weil ALLES zerlegbar ist.
Zum Glück habe ich eben das so nicht gewählt.
Gestern auch die erste richtige Fahrt damit gemacht und ich bin eeeeecht begeistert.
bin ja seit Montag beim Messeaufbau und heute Nachmittag ging der Aufbau plötzlich nahtlos in den Abbau über, Messe abgesagt wegen Corona Angst, etliche Aussteller haben abgesagt, weil die Mitarbeiter Angst haben sie könnten von irgendeinem der Besucher angesteckt werden, so ist nun wieder Abbau angesagt
Der Glonntaler bist du zufällig in Köln unterwegs?
Neeee, denk mal in Augsburg
Heute morgen Altmetall weggefahren, waren knapp 600kg.
Was ich heute gemacht habe? Eher nicht gemacht habe: bei Amazon Staubschutzmasken bestellt.
Wollte in den nächsten Wochen einen Holzschuppen abschleifen. Ich bin mir sehr sicher, daß ich diese Masken um Weihnachten rum für unter 10.- gesehen habe. Nun sollen sie 66.- kosten
Drecks Corona...
Heute morgen Altmetall weggefahren, waren knapp 600kg.
Und, wo steht die Tonne bei euch?
Und, wo steht die Tonne bei euch?
Passend zum Nutzernamen?
70 Euro die Tonne gabs.
Hatte noch rund 50kg Alu dabei, deswegen hat sich das dennoch "rentiert" (auf die aufgewendete Zeit gerechnet) - und auf dem Grundstück sieht es wieder etwas ordentlicher aus.
Was ich heute gemacht habe? Eher nicht gemacht habe: bei Amazon Staubschutzmasken bestellt.
Wollte in den nächsten Wochen einen Holzschuppen abschleifen. Ich bin mir sehr sicher, daß ich diese Masken um Weihnachten rum für unter 10.- gesehen habe. Nun sollen sie 66.- kosten
Drecks Corona...
da mußt du wohl an der farbe einsparen
schon gekauft??
hätte gegf noch welche liegen
da mußt du wohl an der farbe einsparen
schon gekauft??
hätte gegf noch welche liegen
Danke für das Angebot, aber ich werde es einfach aussitzen. Entweder die Teile normalisieren sich wieder, oder der Schuppen muß warten.
Ist ja nicht so, daß ich ansonsten arbeitslos wäre: beim Hundeanhänger die Deichselneigung verstellen, damit der zur neuen AHK paßt und wieder ganz gerade steht, Welpenwurfbox bauen, Hundefreilauf einzäunen, vorher mal mit der Bodenfräse durch den Garten etc.
Heute wieder in die Heimat gefahren
Danke für das Angebot, aber ich werde es einfach aussitzen. Entweder die Teile normalisieren sich wieder, oder der Schuppen muß warten.
Ist ja nicht so, daß ich ansonsten arbeitslos wäre: beim Hundeanhänger die Deichselneigung verstellen, damit der zur neuen AHK paßt und wieder ganz gerade steht, Welpenwurfbox bauen, Hundefreilauf einzäunen, vorher mal mit der Bodenfräse durch den Garten etc.
na ja
die kann man doch auch ohne box werfen
Passend zum Nutzernamen?
Ne, der Nutzernamen hat mehr was mit der Liebe zu alten Fahrzeugen zu tun!
Aber unsere Sammelbehälter sind auch schon wieder voll. Den Audi noch zerschneiden und dann ab dafür!
Heute Schnerräumen.20200227_204457_autoscaled.jpg
... Heute nicht mehr aber wenn's so weiter Schneit
Gerade voll der Schneesturm
Hier ist nix mit Schnee
Ich hoffe das bleibt auch so.
Panische Hamsterkäufe getätigt und weiter Wasser gepumpt.
(Leider war der Hardenberger ausverkauft, daher waren die Hamsterkäufe nicht sehr erfolgreich.)
Wird dringend Zeit für Samstag, damit ich das blöde Rohr wieder frei bekomme...
Dieses Jahr kommt dann definitiv noch ein neues KG-Rohr unter den Garten, dieses olle kokosumwickelte Drainagerohr hätten wir da nie verbauen sollen.
Wird dringend Zeit für Samstag, damit ich das blöde Rohr wieder frei bekomme...
.....
Sorry, aber bei so einer Steilvorlage ...