Ich hab Heute mal meinen Neuen Führerschein beantragt ....
Gruß
Hepp
Ich hab Heute mal meinen Neuen Führerschein beantragt ....
Gruß
Hepp
Heute begonnen den Motor von ner Zündapp Bergsteiger neu aufzubauen.
Neu lagern und abdichten....
Geil, hatte damals auch von meinem Opa.
War ein geiles Mopped.
Kannst Bilder hochladen wenn du damit fertig bist?
Ja kann ich machen...
Heute morgen für den hohen Steely mal die Innenleuchte montiert. Kabel schön durch das Gestell verlegt bis unten in die rechte Rückleuchte.
Und eine dicke Delle vorne reingehauen die Gabelverlängerung für den Stapler war länger als gedacht. Naja als das passiert ist war auch noch kein Licht da
Das sieht super aus mit der Innenleuchte!
Hast du ein 13-poliges Kabel?
Ich bin seit einigen Tagen dabei, meinen günstig gebraucht gekauften Bootsanhänger HEINEMANN BA35 zu überholen:
Die originale, wahrscheinlich schon 50 Jahre alte Kupplung habe ich durch eine neue Kupplung ersetzt.
Ein SoftDock habe ich angebracht.
Ein Sicherheitsseil habe ich montiert.
Die schlimm mit Farbe bekleckerten Bootsauflagen habe ich abgebaut. Wahrscheinlich kommen neue Bootsauflagen dran.
Und am Brenderup 1205 S habe ich auch gebastelt: Der hat an der Kupplung ebenfalls ein Sicherheitsseil bekommen. Auch wenn das in Deutschland noch keine Vorschrift ist.
Jup hab 13-polig. Wird aber irgendwann wie alles bei mir gegen eine Steckdose ersetzt. Finde ich viel besser und gegen unbefugte auch ein Stück weit geschützt.
Heute morgen für den hohen Steely mal die Innenleuchte montiert.
Magst du mal mitteilen, welche Lampe das genau ist? Sieht recht hell aus aber auch nicht zu sehr am blenden. Vom Aussehen könnte das eine Feuchtraum Lampe mit 12 V sein, oder?
Bin auch gerade dabei, eine Beleuchtung nachzurüsten - würde das aber per Akku machen. Also 12V 10 Ah Akku an eine 13-polige Anhängerdose (für Parkleuchte), ein weiterer Anschluss von der Batterie an eine Innenleuchte (so wie du) und eine evtl. klappbar nach hinten raus (LED-Martin RS 1700).
Irgendwo innen oben will ich eine Batteriebox befestigen mit einer CTEK Ladebuchse, dann kann ich die ganze Box auch rausnehmen.