Eine Plakette muß drauf
Ist auch nicht drauf
Warum sollte auf ein 80 km/h Schild eine Plakette ![]()
Da war vorher ein 100 km/h Aufkleber drauf, den ich ersetzt habe.
Eine Plakette muß drauf
Ist auch nicht drauf
Warum sollte auf ein 80 km/h Schild eine Plakette ![]()
Da war vorher ein 100 km/h Aufkleber drauf, den ich ersetzt habe.
Bei uns ist das ein Aufkleber mit einer Plakette .
Bei mir ist auch ein Aufkleber mit einer Plakette drauf.
Schließlich sagt man ja auch TÜV-Plakette
Auch wenn es ein Siegel ist
Offiziell heißt das Siegel "Prüfplakette"!
Da es morgen in den Urlaub geht, schon mal alles aufgeladen.
Alles aufgeladen Bild 1.jpg Alles aufgeladen Bild 2.jpg
Und direkt die Stützlast geprüft. Passt. Jetzt noch die Klamotten Packen.
Morgen früh dann anhängen und Abfahrt Richtung Eisenach/Palumpaland.
Gute Fahrt und einen schönen Urlaub!
Auch wenn sie von der Dekra geklebt wurde
Ja auch dann. Denn man sagt auch umgangssprachlich dass man zum TÜV muss wenn die HU fällig ist.
Egal ob TÜV DEKRA GTÜ usw
Nicht heute, sondern schon am Freitag die neue Auffahrrampe zum ersten Mal benutzt.
ich nehm den AS
Wohnt jemand von hier in Delmenhorst zufällig?
Bin grad am Verbauen der Rückfahrscheinwerfer.
Musste nur mittendrin feststellen dass ich keine Kabelschuhe mehr hab ![]()
Also erstmal schnell in Baumarkt... ![]()
Endlich mal wieder eine Anhängerfahrt - hatte die letzten Wochen genug Zeit, mich zu erholen ![]()
Gestern das Schlacht“schiff“ zur letzten Reise bereitgestellt - war gut so,
der Platz wurde letzte Nacht für’n Baum benötigt
Bei der Anfahrt tickerte das Blinkerrelais in doppelter Frequenz, beim Verladen war klar, da ist noch mehr im Argen
Die linke Seite unterscheidet sich deutlich
von der rechten Seite
Da werd‘ ich dem Vermieter mal einen Mängel-Tipp geben
Evtl. ist der Parkplatzwahl direkt neben dem Drahtzaun ungeschickt ![]()
Die Ecken fertig gekantet und montiert. Konturmakierung ist auch geklebt. Bald wird diese in weiß fortgesetzt und der 100er Aufkleber auch drauf geklebt.
Jetzt kann man auch mal den Größenunterschied zum kleinen halbwegs sehen.
Bin dann mal das 1. Mal in meinem Leben 'ne Runde mit dem Hobel auf Privatgelände gefahren... mit dem Fazit (glücklicherweise), dass ich Motorräder weiterhin nur
finde.
Gruß Jonas
tja nur kurze 7 Jahre später... lustig, wie anders die Welt auf einmal aussieht ![]()
Heute gekauft/geholt:
2008er Kawasaki 1400 GTR, 99.000 km und 1. Hand... vermute, der Besitzer wird die Nacht die ein oder andere Träne verdrücken. Damals neu beim Händler gekauft und hab' 'nen ~5 cm dicken Wartungsorder mitbekommen.
Letzt beim Prüfen in 'ner Motorradwerkstatt hatte ich mich irgendwie schockverliebt in die... meinte der Inhaber, dass der Besitzer die nächstes Jahr verkaufen wolle... aber wie das Leben so spielt, kommt eins zum anderen, und ich hab' se doch heute schon kaufen können.
edit: Und beim Tanken noch aufm trailer schon das 1. Kompliment zum "schönen bike" bekommen ![]()
Niklas, der Grössenunterschied Standard zu Erhöhung ist schon gewaltig, auch wenn das Foto etwas verzerrt. Die Erhöhung ist dir wirklich sehr gut gelungen. ![]()
Swifty
Ich verlasse heute endlich nach einer Woche das Krankenhaus.
Hab mir von dort aus einen LED-Rückfahrscheinwerfer für den Tema als Beschäftigung bestellt. ![]()
kc85
Letzt beim Prüfen in 'ner Motorradwerkstatt hatte ich mich irgendwie schockverliebt in die
Hast die aber beim Prüfen erstmal durchfallen lassen und ihm dann gnädigerweise diesen "Schrotthaufen" abgenommen? Deshalb musstest du die ja mit dem Trailer abholen, fahrbereit war die ja bestimmt nicht mehr...
![]()
Hab gerade meinen UA230 bei der Firma Schultes bestellt - bis 31.07. gibt's noch 10% Rabatt
- freu mich schon wenn ich ihn in ~6 Wochen holen kann ![]()
v8.lover Sieht top aus auf dem Bild. Motorräder verzurrt man nicht auf dem Ständer.
hmjo, hatte dieses Mal leider keine andere Wahl.
Muss mich mit Motorrad verzurren jetzt eh mal allgemein beschäftigen... gabs hier net irgendwo 'nen entspr. thread?!
Wenn net muss ich ma suchen und mich ggf. dranhängen, fang' da ja wirklich bei NULL an...
Es gibt wie immer verschiedene Möglichkeiten, je nach Häufigkeit/ Budget/ Vorliebe. Vom nur Gurt, über Niederzurren bis zum Achshalter. Einiges steht hier.