Cool!
Kuriose und unpassende Gespanne
-
-
Alles anzeigen
-
Das mal n heisses Oldtimergespann
-
-
sieht sehr geil aus
-
Aber was soll das darstellen?
ÖPNV Südafrika?
Gibts Infos dazu?
-
Das ist ein Wohnwagen. Leider kann ich mich nicht mehr an den Hersteller erinnern. 20er Jahre, USA.
-
-
-
Ja, genau
-
Sooooo geil!!! Mit so n nem Gespann würd ich sogar meine Frau zum Campen bringen....
-
-
Der WoWa sieht ja mal richtig schick aus, wenn ich mir aber die Rad Position anschaue und an die Allseits beliebte Stützlast denke wird das mit Zuladung bei heutigen Autos "sehr mathematisch".
-
Leiterrahmen, riesiger Gußeisenmotor und Blattfedern, da macht ein bisschen Stützlast nix aus. Früher ging so manches, gerade in den USA. Das hier war doch auch schon mal Thema, oder?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da gab es halt noch vernünftige Regenrinnen
-
-
Alles anzeigen
Und wenn wir mit dem 2018 in Mardorf aufgeschlagen wären ....
Hätten die "Bürger" aber richtig blöd geschaut ....
-
Fand den Anhänger etwas bedenklich. Wirkte irgendwie unproportioniert.
-
Wieso ...
Passt doch bestens hinter das Zugfahrzeug ...
-
-
Jaha. Das sind diese Supervolumenzüge. Damit man mit einem möglichst gering qualifiziertem Fahrer maximal viel Ladung für minimale Entlohnung transportieren kann. Die gibt es aber noch vieeel gruseliger.
-
Wieso ...
Passt doch bestens hinter das Zugfahrzeug ...
ich fand das mit den Minirädern aber als sehr wenig vertrauenserweckend.
-
ich fand das mit den Minirädern aber als sehr wenig vertrauenserweckend.
Das ist ein ganz normaler 3,5t anhänger!
Die Reifen die der drauf hat sind deutlich besser als die niederquerschnitt 13" die üblich Sind!
-
-
ich find jetzt da auch nix schlimmes an dem Anhänger
so a Auflaufgebremster ist halt viel billiger in Anschaffung und Unterhalt als ein Luftgebremster
wenn ihm die Nutzlast reicht, warum nicht
und die Reifen sind auch ok, dürften so 175/70 14 oder ähnlich sein
wirken da nur etwas klein
-
PKW-Anhängertechnik an LKW's ist immer irgendwie Murks.