Kuriose und unpassende Gespanne

  • Sind doch aber 6 Räder... :weg:

    Stema 750kg Baumarkthopser (ungebremster Tieflader) und ein

    Eduard 1-Achs-Hochlader in 406*180cm plus Hochplane mit 1,8t auf 1,5t abgelastet :love:


    Lieber nackt als Radkappen fahren. :super:

  • Ist zwar kein Gespann aber ein in meinen Augen ein total nutzloser und überteuerter Anhänger. Aber am besten ist die Produktbeschreibung


    Abkippdumper mit brachialen 750KG Ggw. Für gnadenlose 3000€

    Zitat

    Partnerwahl: der Digger ist der professionelle Begleiter für schwergewichtiges, sperriges, auch feuchtes Transportgut.

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Einfach in der Ausführung pulverbeschichtet statt verzinkt kaufen, das spart glatte 25% vom Kaufpreis.


    Dann is das ein echter Schnapper. :bigggrins:


    kc85

    „Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ :biggrins:

    J. W. v. Goethe


    Temared Pro 3015C, abgel. auf 1100kg, 100km/h, 2018 (privat)

    Westfalia 118 451, 750kg, 1991 (dienstlicher Dauerpflegefall)

    Temared Eco 2312, 750kg, 2023 (dienstlicher Neuzugang)

    Mitsubishi ASX 1,6 2015

    Honda Dominator SuMo 1996

    diverse andere motorisierte 2- und Vierräder

  • Also wenn man beim Kaufpreis die "2" vorne weglässt wäre das ein echt praktischer Anhänger für nen kräftigen Rasenmähertrecker.

    ...OK...nicht unbedingt wenn er voll mit Boden ist....

  • Aber auch nur leer....

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Nöö. Mit meiner Gladiator hab ich schon 2.500kg gezogen. Das auf Teer und Schotter. Dad geht schon. Dürfen is ne andere Sache. Allerdings wird mit nem Rasenmähertrecker auch selten am Straßenverkehr teilgenommen.

  • Aber nicht für annähernd 3000 flocken

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Richtig, denn da kaufe ich nen ordentlichen Anhänger...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Gerade auf Kleinanzeigen gefunden...

    Scheint selten bzw ein Einzelstück zu sein :/:/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Dieses lustige Gespann stand heute in Wermelskirchen an der Ampel vor mir. Er kam vom Wertstoffhof..........


    IMG_20210810_161940.jpg

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Ein schöner kleiner Westfalia 400kg Anhänger.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997