Sind doch aber 6 Räder...
Kuriose und unpassende Gespanne
-
-
Sieht eher nach extrem tief liegendem Kugelkopf aus.
kc85
Stimmt. Sieht v.a. auch nach US Kupplung aus. Der müsste den Einschub ("ball mount") mal 180° verdreht einsetzen... dann wäre das passend.
-
Hab gestern was lustiges am Strassenrand parken sehen. Hat ein bisschen was vom Bobicar aufm Schwertransporter. Zwei Roller aufm Autotransporter.
Gruss René
-
-
So ein Gespann hab ich auch noch nicht gesehen
Eigentlich total logisch! Bei der Limo ist nur der innernraum gestreched. Da passt das Verhältnis zum Kofferaumvolumen nicht mehr..
-
Ist zwar kein Gespann aber ein in meinen Augen ein total nutzloser und überteuerter Anhänger. Aber am besten ist die Produktbeschreibung
Abkippdumper mit brachialen 750KG Ggw. Für gnadenlose 3000€
ZitatPartnerwahl: der Digger ist der professionelle Begleiter für schwergewichtiges, sperriges, auch feuchtes Transportgut.
-
Inhalt 900l... jo..
edit: Erinnert mich an 'nen Hirth-Anhänger den ich letzt gesehen hatte. 750 kg zGG ungebremst. Hatte 'ne 1350 kg Achse drunter...
-
-
Einfach in der Ausführung pulverbeschichtet statt verzinkt kaufen, das spart glatte 25% vom Kaufpreis.
Dann is das ein echter Schnapper.
kc85
-
sowas am besten garnicht kaufen, spart 100% und viel Ärger
-
Also wenn man beim Kaufpreis die "2" vorne weglässt wäre das ein echt praktischer Anhänger für nen kräftigen Rasenmähertrecker.
...OK...nicht unbedingt wenn er voll mit Boden ist....
-
-
Fürn
Rasenmähertrecker?! Eher fürs Quad/ATV.
-
Aber auch nur leer....
-
Nöö. Mit meiner Gladiator hab ich schon 2.500kg gezogen. Das auf Teer und Schotter. Dad geht schon. Dürfen is ne andere Sache. Allerdings wird mit nem Rasenmähertrecker auch selten am Straßenverkehr teilgenommen.
-
-
Aber nicht für annähernd 3000 flocken
-
Richtig, denn da kaufe ich nen ordentlichen Anhänger...
-
Seppelceh hat ja geschrieben… wenn man die 2 vorne weg läßt. Dann ans Quad und um Haus und Hof rum… dad wäre ok
-
-
Gerade auf Kleinanzeigen gefunden...
Scheint selten bzw ein Einzelstück zu sein
-
Bevor ich den Text gelesen hatte, hab ich gedacht ist so eine Camping Klappkiste.
Hinten Zelt, vorne Vorrat oder Gasflaschen.
-
das wäre doch was zum planen und ausbauen....
-
-
Dieses lustige Gespann stand heute in Wermelskirchen an der Ampel vor mir. Er kam vom Wertstoffhof..........
-
Ein schöner kleiner Westfalia 400kg Anhänger.