Fahrgestellnummer wo eingeschlagen?

  • Irgendwo ist die FIN eingeschlagen, das war schon immer Vorschrift.


    Guck mal an der rechten Seite, im vorderen Bereich der Plattform Nähe Typenschild oder auf dem oberen vorderen Querbereich der Plattform.


    Oft sind die Nummern durch Schmutz im Laufe der Jahre schlecht lesbar geworden, aber vorhanden sind sie mit Sicherheit.

  • ... die FIN sollte auf dem rechten Deichselholm eingeschlagen sein, von oben. Dann solltest du ein Typenschild in blau oder rot haben (je nach Baujahr) und weiterhin befindet sich ein Aufkleber im Frontbereich mit Artikelnummer und FIN Nummer. Es gab eine Zeit da haben die die FIN auf die Bordwand rechts eingeschlagen.


    Gruss

    ... ich hänge Ihnen was an!


    ANSSEMS; BLOMERT; BRENDERUP; HULCO; TEMPUS; THULE; sind hier zu Hause.

  • Hi


    So einfach scheint das nicht zu sein.. das blaue Schild hab ich an meinem Thule/Brenderup.. aber die eingeschlagenen Nummern lassen sich beim besten Willen nicht finden!


    Die Deichsel usw. sieht auch nicht neu lackiert oder so aus...


    Frank

  • Auch ich finde an meinem Motorradtransportanhänger (Waerder AM 4) keine FIN.

    Wer weiss, wo diese eingeschlagen ist?

  • Mal im Forum suchen

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Mit dem D Zug durch die Kinderstube... Ohne Hallo Bitte Danke....

    Das sind D-Zugfahrer

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • genau so ist das, war in meiner Jugend ein gängiger Spruch wenn ein Kind keine oder schlechte Manieren hatte


    in der Regel sind ja die Eltern schuld, schliesslich sind die ja die Vorbilder und Dank Facedreck und Co wird es eher schlimmer statt besser, vor allem in Großstädten gehts rapide bergab mit den Manieren

  • Und noch schlimmer geht es mit dem Respekt in dieser Generation bergab.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Nein, wohl eher nach Groß- und Kleinschreibung...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75