Hallo André,
das entsprechende Gutachten geistern ja durchs Netz... Das werde ich dann nochmal zum Ansprechpartner meines geringsten Misstrauens mitnehmen, denn die aaSV haben ja Fahrzeugbau studiert, da müsste auch so was gehen...
Naja, dass die nicht prickelnd sind, ist mir auch klar, nur... wie ich schon im Westfalia-Zweig geschrieben hatte, ich werde in naher Zukunft einiges zu transportieren haben, und das sind dann eben Schüttgüter. Aber.. die Transportwege sind nicht wirklich lange, wir haben hier im Umkreis von 5km 5-6 Sand/ Kiesgruben und Recycler, wo ich Bauschutt hinbringen kann und RCL abholen kann. Ich wollte nicht mit 2to am Haken über den Großglockner...
Aber ich werde erst einmal Platz in der Halle machen und den Westfaliakasten im Frühjahr weitermachen. Bilder und separater Thread folgen. Versprochen!
All die Diskussion ging aber daraus hervor, dass es ja sexy-Anhänger gibt, und auch *räusper* Nutten, die für alles herhalten müssen... Jonas hegt und pflegt seine Hänger, mein Heinemann ist ehr die Nu***, der leider im Moment leiden muß. Aber da werden wir dann irgendwann mal nochmal den Boden tauschen...
Markus