Außergewöhnliche Anhänger

• Und dann spart er sich die Konturmarkierung?

• Also ich sags Euch, das Teil kostet schlappe 60 000 Euro, ich finde das ist absolut übertrieben

die Achsen sind zwar gut, auch das die Deichsel mit abknickt und der Anhänger wirklich vollflächig aufm Boden aufliegt und nicht nur das Heck absenkt, aber trotzdem finde ich den Preis überzogen, aber der Messebauer meinte das rentiert sich trotzdem

er muß weder Stundenlang aufn Stapler warten, so wie es einem in Berlin, München oder Hannover passieren kann noch muß er den teils wirklich teuren Stapler zahlen, der auf manchen Messeplätzen schon mal bis zu 300€ die Std kosten kann, zumindest am Wochenende mit Sonntagszuschlag usw

er ist manchmal komplett mitm Abbau fertig und hat alles verladen, bis der Standnachbar überhaupt sein Leergut zurück hat, geschweige den nen Stpaler zum Laden, wenn man dann 3 Mann Personal rechnet die da auch ein paar Std rumstehen und aber trotzdem Geld wollen, plus Stapler, dann kommen da schon nette Summen zusammen

• Ich habe meine bis 40000 schon für übertrieben gehalten aber was soll an dem Teil 60000€ kosten?

Haben die Goldlitzen in den Kabelstrang eingezogen?

Weißt Du wieviel Nutzlast das Teil hat? Sieht für mich nach einen Eisenschwein aus.

Gruß

Pkw Anhänger WMeyer 2031 Bj 1999 Tandem 2000 Kg seit 2013

• Blech oder GFK? Der schaut etwas merkwürdig aus...

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• dürfte schon ne normale Karosse aus Blech sein, angefasst hab ich ihn nicht, war noch gefroren die Oberfläche

die Fenster sind mit irgendwas schwarzem zu gemacht, vielleicht schau ich mal rein wen er in der Halle steht

• Meine Idee dazu

ist ein modellierter T1

man schaue die Sicken/Türspalte+Hintere Kiemen

sowie die Vordere Stoßstange im Einstieg,dazu die Fenster+kein Spiegel+Anhänger Seitenstrahler

die Räder passen auch nicht so recht

Deichsel Könnte die nicht vom DS sein??Vielleicht ganzer kurzer DS anhänger unterbau?

vermutlich als Werbeträger für ihre Dachzelt Produktion

• war noch gefroren die Oberfläche

...aaaaaaah, deshalb die komische Optik der Oberfläche! :super:

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Ist der Werbeanhänger von Campwerk, die Dachzelte, Campinganhänger usw vertreiben.

Sollte ne echte Karosse sein auf ein Anhängerfahrgestell gebaut

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Ausserdem definitiv keine T1 Radnabe bzw kein T1 Lochkreis ;)

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Hi,

der T1-Anhänger steht auf jeder Camping- oder Reisemesse. Ich glaube CampWerk nutzt ihn nicht nur als Werbeträger, sondern auch für den Transport der Waren auf die Messen. Auf dem Messestand war übrigens (bisher?) immer die Zuggabel unter den Anhänger gedreht. So ist nicht sofort aufgefallen, dass es "nur" ein Anhänger ist.

Gruß

Gerhard

• Ich mach‘ das auch - spart Platz 😉

IMG_2564.jpg

Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022