Sowas mit 25 entdecken und zum Wohnmobil umrüsten - genial
Außergewöhnliche Anhänger
-
-
Im LKW bereich zb Zählt die Tandem oder Tridem auch als 1 Achse das ist dann ein Zentralachsanhänger.
Bei LKW gibts noch viel mehr zu beachten, Z.B. Achsabstand drei einzelne Achsen dürfen je 10t haben, Tandem je nach Abstand nur je 8t , aber das alles hier auf zu listen bringt nichts, hier ist ein PKW Forum, die paar LKW Fahrer die wir hier haben wissen normal eh was geht und was nicht
-
so'n ähnliches System hat auch juzjade für B-FS-Inhaber... bei Autotransportern:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sowas mit 25 entdecken und zum Wohnmobil umrüsten - genial
So ungefähr war mein Gedanke wenn das hier auch Legal ist.
-
≥ Schamelwagen, basis voor Tiny house, nog geen kenteken — Aanhangers en Bagagewagens — MarktplaatsNagenoeg nieuwe Schamelwagen. Speciaal gebouwd om caravan van te maken. Bodem is reeds geïsoleerd. Was de bedoeling om airstream caravan van te maken.www.marktplaats.nl
Ob so was bei uns in AT zulassungsfähig ist?
-
Sieht irgendwie wie ein übergroßer Hubwagen aus, der in der Mitte geschlossen ist.
-
-
https://www.marktplaats.nl/v/a…y-house-nog-geen-kenteken
mal bei fitzel anfragen
-
https://www.marktplaats.nl/v/a…y-house-nog-geen-kenteken
Mal eine Frage am Rande: Dürfen externe Bilder jetzt eingestellt werden oder hab‘ ich irgendwas falsch verstanden?
-
Vorne zählt nicht als Achse , da die räder zu dicht beieinander sind.
Sondern als sogenannten Einrad.
Also nur hinten eine Achse.
Gruß
Hepp
-
-
Also ich habe den Link rein kopiert, die Foren Software hat daraus die Vorschau gemacht.
Sollte eigentlich passen, oder Mods?
-
Passt so
-
-
-
hier auf der Messe
Mal wieder so ein Tridem
1677335121617106082747165868344.jpg
Durch die Bodenwellen hat schön gesehen wie unsinnig diese Anhänger sind, war fast ständig ein Rad in der Luft, während die andern voll eingefedert haben, außerdem hats den Ducato gut runter gedrückt bzw angehoben
Kann man aufm Bild nicht so gut erkennen, aber zur Regenrinne fällt es von beiden Seiten gut ab
16773355381024681740132095331112.jpg
Von der Halle her ca 20cm, keine Chance Bodenkontakt zuhalten für den Tridem
-
Optisch trotzdem geil
Technisch ergibt das ganze null Sinn, das steht außer Frage.
Aber ich finde die Dinger echt hübsch.
Aber ehrlich gesagt bei der Länge,macht eher ein drehschemel Sinn, kostet allerdings deutlich mehr.
Gruß Benni
-
Mal wieder so ein Tridem
Darum habe ich, als sie in der Firma den geilen LT mit Absetzaufbau gegen einen Cayenne mit Tridemanhänger (Plane/Spriegel) ausgetauscht haben gleich gesagt daß sie sich als Fahrer für das Gepann einen anderen Dummen suchen müssen. Allein der Gedanke, damit im Reichenviertel einen Panamera Executive abzuholen und in den zugeparkten Straßen im verkehrsberuhigten Ghetto rumzurangieren… Nöö, danke.
-
-
Geiler Arbeitgeber, wo Der Arbeitnehmer sich aussuchen kann was er macht.
-
Da ist was dran. Andererseits wäre ich nur einer gewesen, der einen Führerschein für das Ding hat. Bezahlt werde ich nicht als Fuhrknecht.
-
naja, so ein Cayenne mit Tridemanhänger macht schon mehr her als so a rostiger LT, aber in engen Straßen bist mit dem LT vermutlich besser dran, und ein anständiger DS schaut halt doof aus hinter der Edelkutsche
-
-
Naja, der LT war schon eine Schau. Ich habe leider nur einen miesen Screenshot:
0BCFC82C-B2DE-4A60-B7DD-381DB6C78CAC.png
Der mußte auch nur gehen, weil er nur eine gelbe Plakette hatte und es keine Ausnahmegenehmigungen mehr gab. Der hatte ja auch erst bummelig 90 runter. Mein Vorschlag einen neuen LT zu kaufen und ich hätte dann den Aufbau umgebaut wurde ignoriert .
-
aha, sogar ein Dreiachser, war das auch so ne Version mit zwei Kennzeichen?
aber Schiebeplateu ist schon geil