Außergewöhnliche Anhänger
-
-
Der T3 dahinter ist doch vieeel interessanter....
Oke.... falsches Forum hier dafür....
-
Der T3 dahinter ist doch vieeel interessanter....
Oke.... falsches Forum hier dafür....
War auch mein erster Gedanke.
Andreas
-
-
Is aber kein Zwillingsreifen, Jonas - es sei denn, der Reifen wäre grün!
genau, und durchsichtig, auf dem andern Bild eindeutig zu sehen
-
Müsste das auf Dauer nicht voll auf die Radlager gehen?
-
Was? Ein durchsichtiger Reifen???
Wenn ne originale Zwillingsachse drunter wäre, dann wäre die auch ausgelegt für Zwillingsbereifung - warum soll da also was aufs Radlager gehen?
-
-
...weil se idR gleichmäßiger belastet wird bzw so n 'Zwillingsradler' normal auf beiden Reifen aufsteht.
Jetzt fährt er ja nur die Bordsteinkante entlang
Länger wirds ned heben. Ist das gleiche wie mit recht extremen ET Änderungen bei PKW...
-
Es wird ja keine Zwillingsachse mit nur einem Rad dran sein. Entweder Single-Achse mit Single-Reifen oder Zwillingsachse mit Zwillingsreifen. Ne Mische macht doch keinen Sinn
-
egal was für ne Achse das ist, er hat nur ein Rad drauf das extrem weit Außen sitzt, das geht so oder so aufs Lager
-
-
es kann ja auch ne anhängerachse sein der man mittels adapter das amirad spendiert hat
-
Aber klasse Aussehen kann der Anhänger gut 😊
-
es kann ja auch ne anhängerachse sein der man mittels adapter das amirad spendiert hat
Ja und?
Meinst echt, dass das Rad ne ET30 ist?
Das geht so und anders mehr aufs Lager; auch, wenns ne LKW Achse ist.
Ich tip mal auf ET -100
-
-
Ja und?
Meinst echt, dass das Rad ne ET30 ist?
Das geht so und anders mehr aufs Lager; auch, wenns ne LKW Achse ist.
Ich tip mal auf ET -100
intime frage
wer hat das behauptet??
-
Es gehört zum "guten Ton" dieses Forum so lange über fachliche (und eigentlich völlig unwichtige) Details zu diskutieren, bis keiner mehr weiß, worum es eigentlich überhaupt mal ging und wer was wieso gesagt hat.
Ach ja, es ging beiläufig darum, ob da Zwillinsgreifen drauf sind. Aber eigentlich um außergewöhnliche Anhänger.
Ich mag das rot.
-
kein ungewöhnlicher Anhänger - aber heute bei 'ner Radtour gesehen... muss 'n Bruder im Geiste sein :
ebenfalls Metalmec Alurampen auf 'nem Pongratz L-AT (470) . Allerdings die M040B3 in 2,5 m Länge.
Was mich bei der Umsetzung allerdings stören würde... beim Abnehmen muss der Besitzer die immer noch 180° drehen, bevor er sie anlegen kann... auch die Befestigung an den Originalpunkten ist nicht sooo schön.
Die roten Radstopper sind jetzt ab Werk bei den neuen Pongratz L-AT... die hier waren (nicht so ganz schön) eingekürzt... wird wohl 'nen Renn-/Sportwagen drauf transportiert.
Werde meine irgendwann in Zukunft wohl auch nochmal rot lackieren... bzw... hatte ja eh noch was anderes als Radstopper geplant...
-
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…enger/2111064908-276-2327
was ist DAS denn für 'ne zusammengefrickelte Achskonstruktion?!
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…enger/2111064908-276-2327
was ist DAS denn für 'ne zusammengefrickelte Achskonstruktion?!
Original Westfalia halt.
-
-
Ne das ist nicht original von Westfalia
-
doch, drehschubfeder nennt sich das