Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

  • Das sind hier 2 Beispiele die mir ab und an ins Auge fallen, wenn ich meine gespeicherten Suchen in einem online Auktionshaus durchstöbere. Die angaben in der Tabelle gehören zum "Ofen" Irgendwann finde ich auch nochmal raus ie ich hier ein Foto drehen kann
    Flo

  • Hallo Florian


    ein Screenshot oder Bildschirmfoto macht man nicht mit dem Foto


    gug mal in der obersten Reihe deiner Tastatur, da hast rechts oben eine Taste da steht drauf DRUCK oder PRINT


    wenn diese drückst, passiert erstmal nichts, aber im Hintergrund hast du dein Bildschirm gespeichert


    dann gehst in ein Bildprogramm und klickst auch einfügen oder die Tasten STRG+V drücken


    und schon hast ein wunderschönes Bild :biggrins:



    das dann auch zuschneiden kannst


    Zwischenablage02.jpg




    Gruß Mani

  • gug mal in der obersten Reihe deiner Tastatur, da hast rechts oben eine Taste da steht drauf DRUCK oder PRINT


    wenn diese drückst, passiert erstmal nichts, aber im Hintergrund hast du dein Bildschirm gespeichert


    Und wenn man die ALT+PRINT drückt wird nicht der ganze Bildschirm gespeichert sondern nur das derzeit aktive Fenster. Also ohne Taskleiste und Desktop.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Zugegeben der ganze PC-Kram ist nicht so meine Welt. Aber der Hauptgrund das über ein Foto zu machen war das ich das mit dem Handy per Massenger an einen Freund verschickt habe.
    Aber wenn ich mal wieder sowas finde, werde ich es mal ausprobieren!
    MFG Flo

  • Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau..
    Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"
    Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal,
    wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..." Der Arzt:
    "Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann
    betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln,
    gurgeln, gurgeln...."
    2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das
    blühende Leben...
    Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann
    gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und
    nix ist passiert.."
    Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten...

  • Grade auf K1: Achtung Kontrolle!


    Viehtransporter Kontrolle auf der Autobahn. Ein Landy mit Anhänger und darauf eine ungesicherte Baumaschine. Kommentator: "Nur eine Vollbremsung und die Ladung hängt dem Hinterherfahrenden im Auto..."


    Im Fernsehen ist alles anders, auch die Physik. ;)

    Grüße
    Andy

  • Drei Beiträge weiter oben war die Welt noch in Ordnung



    jetzt ist es wahr geworden und ich habe keinen FS mehr


    gestern nach einigem hin und her bei der Polizeikontrolle:


    Ich:
    "Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
    Polizist:
    "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"
    Ich:
    "Ein Auto."
    Polizist:
    "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
    Ich:
    "Keine Ahnung!"
    Polizist:
    "Also doch betrunken."
    Ich:
    "Unter Garantie nicht!"
    Polizist:
    "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
    Ich:
    "Ein Motorrad!"
    Polizist:
    "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
    Ich:
    "Keine Ahnung!"
    Polizist:
    "Wie ich sagte: betrunken!"
    Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
    "So ... Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, ein knappes Oberteil, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"
    Polizist:
    "Ganz klar. Eine Nutte!"
    Ich:
    "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, Ihre Frau oder Ihre Mutter?"



















    Seither habe ich keinen Führerschein mehr ...

  • Ein LKW-Fahrer ist mitten in der Nacht auf einer einsamen Landstraße unterwegs.


    Plötzlich sieht er etwas seltsames im Scheinwerferlicht stoppt und öffnet das Fenster.


    ER hört dann: "Ich bin ein kleines schwules grünes Männchen und habe Hunger"
    Der LKw-Fahrer gibt dem Männchen seine letzten Brote und fährt weiter.


    Kurze Zeit später sieht er wieder was im Scheinwerferlicht, er stoppt erneut und öffnet wieder das Fenster


    Daraufhin hört er: "Ich bin ein kleines grünes schwules Männchen und habe Durst!"
    Der letze Kaffee der Fahrers geht an das Männchen.


    Der LKW-Fahrer bricht erneut auf, zum Essen oder zum Trinken hat er nichts mehr dabei.


    Eine Weile später sieht er wieder jemanden auf der Straße stehen. Er hält an, springt aus dem LKW und brüllt:


    "Na du kleines schwules grünes Männchen, was willste jetzt? Meine letzten Brote haste gefressen und meinen letzten Kaffe gesoffen!"


    Darauf hin bekommt er zur Antwort:


    "Ihren Führerschein und die Fahrzeugpapiere bitte!"

  • Alles Gute zum 75. Geburtstag Chuck Norris! :heildir:



    75 Facts zum 75. Geburtstag:
    1. Als Chuck Norris einmal in Australien war, hat ihn eine Inlandtaipan – die giftigste Schlange der Welt – gebissen. Zwölf mit unglaublichen Schmerzen angefüllte Stunden später war die Schlange tot.
    2. Chuck Norris ist der klügste Mann der Welt, obwohl er noch nie ein Buch gelesen hat – sobald er eines aus dem Regal nimmt, sagt es ihm freiwillig, was drin steht.
    3. Chuck Norris schläft ausschließlich bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
    4. Chuck Norris geht ohne Angel fischen. Er stellt sich ans Ufer und sagt: "Du, du und der Dicke da hinten – raus!"
    5. Chuck Norris braucht zum Autofahren kein Benzin. Sein Auto fährt aus Angst vor ihm.
    6. Chuck Norris bekommt bei Burgerking einen Big Mac.
    7. Chuck Norris wirft keinen Schatten – die Wand will nur so aussehen wie er.
    8. Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles – auch auf Tiernahrung.
    9. Wenn Chuck Norris schwimmen geht, wird er nicht nass – das Wasser wird Chuck Norris.
    10. Wissenschaftler sind sich sicher: Der Urknall war nur die Folge eines Roundhousekicks von Chuck Norris.
    11. Monster gucken unterm Bett nach, ob sich Chuck Norris darunter befindet.
    12. Was Chuck Norris nicht umbringt, macht ihn stärker. Was ihn umbringt, macht ihn noch stärker.
    13. Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt – zwei mal.
    14. Chuck Norris bewegt sich niemals, das sieht nur so aus: In Wirklichkeit dreht sich die Erde, so wie er es will.
    15. Chuck Norris starb schon vor 20 Jahren – der Tod traut sich nur nicht, ihm das zu sagen.
    16. Als Chuck Norris an einem Sonntag langweilig war, hat er sich die Zeit vertrieben – und baute die Pyramiden.
    Chuck Norris zum 75. Geburtstag: Als er seinen Furz anzündete
    17. In seinen jungen Jahren, zündete Chuck Norris einmal seinen Furz an – so entstand die Sonne.
    18. Vor langer Zeit flog ein riesiger Asteroid auf die Erde zu und drohte, sie zu zerstören. Doch als er merkte, dass Chuck Norris auf dem Planeten lebt, schwenkte er in die Umlaufbahn ein – und wurde zum Mond.
    19. Das Universum breitet sich immer weiter aus – weil es versucht, Chuck Norris aus dem Weg zu gehen.
    20. Chuck Norris fängt sich schon mal Viren ein, doch er wird niemals krank: Er lässt sie nur bei sich wohnen.
    21. Unter Seeräubern geht die Geschichte um, dass ein Pirat Chuck Norris besiegt hätte. Das ist natürlich nicht wahr: Chuck Norris hat diese Idee in die Welt gesetzt, um noch mehr Piraten anzulocken.
    22. Chuck Norris zieht niemals um – sein neuer Wohnort zieht immer zu ihm.
    24. Regen entsteht, wenn Chuck Norris in den Himmel schaut: Die Wolken fangen vor Nervosität an zu schwitzen.
    25. Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er sich nicht vom Boden ab – er drückt die Erde nach unten.
    26. Chuck Norris trinkt gerne auf Ex – am liebsten aus dem Wasserhahn.
    27. Das Apple-Logo war ursprünglich ein ganzer Apfel – bis Chuck Norris in der Firmenzentrale zu Besuch kam.
    28. In einem Kino wurde der Chuck-Norris-Klassiker „Missing in Action" vor Kurzem in 3D gezeigt – im Saal gab es keine Überlebenden.
    29. Chuck Norris zählt keine Schafe, wenn er einschlafen will – er bringt die Schafe dazu, ihn zu zählen.
    30. Das Tote Meer hieß ursprünglich Lebenssee – bis Chuck Norris darin baden ging.
    31. Als Alexander Bell das Telefon erfand, war er überrascht: Er hatte drei entgangene Anrufe von Chuck Norris.
    32. Taucherkäfige zum Tauchen mit Haien wurden erfunden, damit sich die Haie sicherer fühlen, wenn Chuck Norris im Meer schwimmt.
    33. Chuck Norris braucht keinen Regenschirm – die Regentropfen trauen sich nicht, auf ihm zu landen.
    34. Die Tränen von Chuck Norris können alle Krankheiten heilen – doch er weint niemals.
    35. Chuck Norris muss nie putzen – er sagt dem Schmutz, dass er sein Haus verlassen soll.
    36. „42“ lautet die Antwort auf die ultimative Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“(“per Anhalter durch die Galaxis“). Die dazugehörige Frage lautet: Wie viele Roundhousekicks kann Chuck Norris in einer Sekunde verteilen?
    37. Chuck Norris verwählt sich niemals – du gehst dort ans Telefon, wo er anruft.
    38. Chuck Norris hat einem frechen Pferd einmal einen Roundhousekick unters Kinn verpasst – so entstanden die Giraffen.
    Chuck Norris zum 75. Geburtstag: Darum glaubt er nicht an die Evolutionstheorie
    39. Chuck Norris glaubt nicht an die Evolutionstheorie und das ist nachvollziehbar: Er entscheidet, welche Art leben darf und welche nicht.
    40. Es gibt außerirdisches Leben in unserem Sonnensystem – die Aliens trauen sich nur nicht, Kontakt aufzunehmen, weil Chuck Norris auf der Erde lebt.
    41. Chuck Norris braucht keine Grippe-Impfung. Grippe braucht eine Chuck-Norris-Impfung.
    42. Viele Menschen haben Chuck Norris fliegen sehen, doch wirklich fliegen kann er eigentlich nicht. Die Luft trägt ihn nur aus Respekt.
    43. Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.
    44. Chuck Norris hat früher als Holzfäller in Nordafrika gearbeitet – so entstand die Sahara-Wüste.
    45. Chuck Norris ist absolut kugelsicher, doch es gibt keine Kugel, die Chuck-Norris-sicher ist.
    46. Superman trägt einen Chuck-Norris-Schlafanzug.
    47. Wenn der Tod seine Frau erschrecken will, verkleidet er sich als Chuck Norris.
    48. Die globale Erderwärmung ist ein Missverständnis: Die Temperaturen steigen zwar, aber nur weil Chuck Norris die Sonne höher gedreht hat.
    49. Chuck Norris geht nicht jagen – er geht töten.
    50. Chuck Norris trägt Cowboy-Stiefel aus Cowboys.
    51. Chuck Norris entführt Aliens.
    52. Chuck Norris sucht nicht die Nadel im Heuhaufen – er sucht den Strohhalm im Nadelhaufen.
    53. Chuck Norris wollte in der Schule kein Latein lernen – seitdem gilt die Sprache als tote Sprache.
    54. Chuck Norris Spiegelbild traut sich nicht, ihm in die Augen zu sehen.
    55. Chuck Norris kann Feuer machen, indem er Eisbrocken gegeneinander schlägt.
    56. Chuck Norris‘ Handy vibriert nicht – es zittert vor Angst.
    57. Wenn Sternschnuppen Chuck Norris sehen, wünschen sie sich was.
    Zum 75. Geburtstag: Darum hat Chuck Norris noch keinen Oscar
    58. Chuck Norris hat noch keinen Oscar gewonnen, weil er nicht schauspielert – er wird nur gefilmt und dabei untertreibt er auch noch.
    59. Chuck Norris hört die Telefonate der NSA mit.
    60. Chuck Norris lag einmal in seinem Leben falsch: Als er dachte, er hätte sich geirrt.
    61. Wenn Chuck Norris in eine Verkehrskontrolle gerät, schickt er die Polizisten mit einer mündlichen Verwarnung weiter.
    62. Als ein Fan Chuck Norris auf seiner Facebook-Seite anstupste, stupste er zurück – der Fan landete auf der Intensivstation.
    63. Wenn Chuck Norris sein Konto überzieht, bekommt er Zinsen von der Bank – es seien schließlich Überziehungszinsen, sagt er.
    64. Chuck Norris berührt keine Hochspannungsleitungen, weil sie nur bis 1000 kV ausgelegt sind.
    65. Nach dem Bart schneiden, muss die Polizei Chuck Norris Barthaare entsorgen – sie fallen unter das Waffengesetz.
    66. Es gibt einen Stoff, der härter ist als Diamant – die Barthaare von Chuck Norris.
    67. Chuck Norris schneidet sich nicht die Haare: Er schärft die Schere an seinen Haaren.
    68. Chuck Norris bringt das Sandmännchen ins Bett.
    69. Chuck Norris bringt dem Weihnachtsmann Geschenke.
    70. Chuck Norris trinkt Espresso zum Einschlafen.
    71. Wenn Chuck Norris sein Marmeladenbrot vom Tisch fällt, fällt es nicht auf die Marmeladenseite, es fällt wieder zurück auf seinen Teller.
    72. Chuck Norris Schnuller waren Kakteen.
    73. Unter seinem Brusthaar hat Chuck Norris ein Muttermal, in Form des Datums, an dem die Welt untergeht. Er würde ja nachschauen, doch es gibt keine Klinge, die hart genug ist, um seinen Brustpelz zu schneiden.
    74. Die Sowjetunion hat sich aufgelöst, weil Chuck Norris das so wollte.
    75. Chuck Norris lacht über alle Chuck-Norris-Witze, weil sie so dermaßen untertreiben.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • 63. Wenn Chuck Norris sein Konto überzieht, bekommt er Zinsen von der Bank – es seien schließlich Überziehungszinsen, sagt er.

    Kein Witz: bei bestimmten Kreditverträgen mit variablem Zins soll das momentan tatsächlich der Fall sein.


    Gruss georg123

  • Da stimmt was nicht.
    Chuck Norris wird nicht 75.
    Die 75 wird Chuck Norris!
    😜

    Gruß Holger


    Stema MT 750 verkauft
    Saris BMG 135 V Mc Alu Compact

  • Im übrigen, ich bin wieder fit. Danke nochmal für die Genesungswünsche. ;)

    Gruß Holger


    Stema MT 750 verkauft
    Saris BMG 135 V Mc Alu Compact

  • Einer meiner Kollegen hat den Spitznamen "Chuck Norris":
    Er weis alles, er kann alles, er macht alles.....






























    ...nur gesehen hats noch keiner. :biggrins:



    mfg JAU

    No Shift - No Service