Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

  • Hmm, schade. Dann löse ich auf.


    Georg hatte schon Recht.


    Es ging um einen Drehschemelanhänger von Blomberg wo in der Beschreibung Stand: "Drehkranz mit Rückfahrautomatik"


    Gruß Günter

  • Und wenn ich mich recht erinnere, hatte er neben der Rückfahrautomatik im Drehkranz auch noch eine Rückfahrautomatik in der Auflaufeinrichtung.


    Wo die Hersteller heutzutage alles Rückfahrautomatiken einbauen :confused:


    Gruss georg123

  • Kann mir mal einer erklären, wo es rostige DeLoreans gibt? :hae:



    Aber ansonsten echt nett! :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ...haste auch wieder recht :)



    Hab übrigens grad auch noch den Einbauwerkzeugsatz für den Fluxi gefunden...
    Hier zu bekommen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Einfach mal auf verdacht. Vielleicht kennt ja der eine oder andere das video noch nicht!!


    (

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    Mfg Flo

  • Pforum geht wieda
    :super:


    Nicht lustig, eher absonderlich. Täuschen mich meine brillenbewährten Augen oder sind die Achsen viel zu weit vorn angebracht?


    Gruss georg123


    Etwas weiter hinten käme gut, könnte aber wegen der Stützlast so gemacht worden sein.

  • Nee, damit er besser kippt! Ist ein Zwei-Seiten-Kipper!


    You made my day! :super:


    :totlach:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich war heute auf einer Schulung für Verwaltungsräte der Sparkasse. Da habe ich dann folgende Geschichte gehört die ich euch nicht vorenthalten möchte:


    Wie funktioniert das EU-Rettungspacket?


    So einfach funktioniert das EU-Rettungspaket:
    Es ist ein trüber Tag in einer kleinen griechischen Stadt. Es regnet und alle Straßen sind wie leergefegt. Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump. An diesem Tag fährt ein reicher deutscher Tourist durch die Stadt und hält bei einem kleinen Hotel. Er sagt dem Eigentümer, dass er sich gerne die Zimmer anschauen möchte, um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten und legt als Kaution einen 100 Euro Schein auf den Tresen. Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel.



    1. Als der Besucher die Treppe hinauf ist, nimmt der Hotelier den Geldschein, rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger und bezahlt seine Schulden.



    2.
    Der Metzger nimmt die 100 Euro, läuft die Straße runter und bezahlt den Bauern.



    3.
    Der Bauer nimmt die 100 Euro und bezahlt seine Rechnung beim Genossenschaftslager.



    4.
    Der Mann dort nimmt den 100 Euro Schein, rennt zur Kneipe und bezahlt seine Getränkerechnung.



    5.
    Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, die auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf Kredit gegeben hatte.



    6.
    Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehende Zimmerrechnung mit den 100 Euro.



    7.
    Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen. In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt seinen Geldschein und meint, dass ihm keines der Zimmer gefällt und er verlässt die Stadt.





    Niemand produzierte etwas.



    Niemand verdiente etwas.



    Aber alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großem Optimismus in die Zukunft.

  • Naja, das eine Problem ist, wenn die Griechen (also die in Deiner Geschichte) einen Tuppen cleverer wären, würden sie das unter sich regeln und bräuchten den deutschen Hunderter gar nicht.
    Das zweite Problem ist, dass der Deutsche seinen Hunderter wahrscheinlich mit Wetten darauf verdient hat, wieviele von solchen Hundertern wieder auf dem Hoteltresen zu liegen kommen ;)

  • Für was hat der denn nen Anhänger dran, wenn er das Boot dann doch aufm Pickup transportiert :)


    Screenshot_2015-02-04-16-54-50.jpg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Moin,


    Dekoration.


    Ne, scherz.


    Er schont den Rahmen vom Pick-Up. Offensichtlich ist er gegen die Ampel gebrettert. Hätte er das Boot festgezurrt, würde die ganze Masse das Bootes den Rahmen des PKWs zusammendrücken wegen dem aprupten Stop.
    So gleitet das Boot einfach etwas nach vorne und der Fahrer kann sich an den Winkel des Bootes bei Vollgas auf dem Wasser gewöhnen.:duck+renn:


    Genau so sinnvoll wie wegklappende Bullenfänger:
    https://www.youtube.com/watch?v=GOJk-4F255I


    MfG Daniel

  • Für was hat der denn nen Anhänger dran, wenn er das Boot dann doch aufm Pickup transportiert :)


    Screenshot_2015-02-04-16-54-50.jpg


    Den Gesichtern nach ist der Fall für mich klar. Der steht an einer Ampel, auf dem Anhänger war vor kurzem noch ein Boot. Während der Rotphase haben sie ihm das Boot vom Anhänger geklaut. Nun muß er das Wochenende auf dem verbliebenen Boot zusammen mit seiner Schwiegermutter verbringen. Daher die etwas "geschockten" Gesichter.


    Viele Grüße
    Clemens

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.