„Das Einzige, wo ich grün mag is an der Ampel“ 😂😂😂
Aber NICHT die Bundesampel
„Das Einzige, wo ich grün mag is an der Ampel“ 😂😂😂
Aber NICHT die Bundesampel
Elektrische Bremse Angeschlossen, oder was sollen die 2 Kabel sein?
der hat keine Bremse, also wirds Licht sein
Ich denk auch Licht
Am 2. Foto siehts so aus als ob da ein Handbremshebel wäre und beim 1. könnte man ein Gestänge unter dem Holm erahnen.
ja klar, und weil da Bremsen sind scheint auch die Sonne durch die Felgenlöcher
einfach mal da hin schauen wo die Bremsen sein sollten, dann sieht man das da keine sind
Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um den Sattel bei Regen zu fetten. Abends ist Klaus bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man, das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt, muss abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, dass er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln.
- Betretenes Schweigen.
- Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester.
- Betretenes Schweigen.
- Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig.
- Dito.
- Als Klaus´ Blick jetzt aus dem Fenster fällt, merkt er, dass es zu regnen anfängt. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater: "Okay, und wer trocknet ab?"
War mit meiner Tochter auf Geheiß meiner Frau bei ihrer ersten Beichte. Na super... ich als Atheist...
Die Kirche war kalt, die Bänke hart, kein WLAN.. aber wenigstens Steckdose, um das Handy zu laden..
2 von 5 Sternen
Kein Kommentar
Was denn? Is doch sogar ein gebremster Anhänger!
Und einen Helm hat er auch auf
Das Netz ist auch über der Pappe.
Fast alles richtig gemacht
Das schafft nur Zündapp!
Sogar mit Sperrbalken. Das Transportvehikel ist gut ausgestattet
Mal was zum Thema LaSi.