Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

  • Das Runde muß nach unten, das Gerade nach oben ! Verhakt sich besser im Pflaster. :thumbup::weglach:

    Ist mir auch aufgefallen :o

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001


  • zum weiterem Detail:


    meinst den Unterlegkeil?

    Einmal editiert, zuletzt von Der Glonntaler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pulverer 03 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kein Fake - stand so wirklich mal in eblöd Kleinabweiger drin:



    Rambo und Rocky zu verkaufen.

    Baujahr 2008, wenig Kilometer, scheckheftgepflegt, Euro4. Kein Schiebedach oder Klima, aber mit Allradantrieb und Automatikgetriebe. Gute Hafermopeds ohne Wartungsstau, sehr lieb und gerade so blöd, dass sie nicht wissen wieviel Scheiße sie bauen könnten. Trotzdem können aber beide Protagonisten zwischendurch mal schwimmbeckengroße Arschlöcher sein, haben aber zum Glück nicht die AfD gewählt und behaupten felsenfest, dass Trump nicht in der Lage ist eine Banane zu öffnen. Kluge Tiere. Jedes der Ponies ist mit kompletten Genitalien ausgestattet die praktischerweise einwandfrei funktionieren. Es sind Halbbrüder mit Pass und Eigentumsurkunde. Ebenso haben beide die Haare schön. Auch sind sie durchaus an Geschlechtsverkehr interessiert, sozusagen regelrechte Knatterponies. Rocky ist ein Dt. Partbred-Shettyschimmel, Rambo ein furznormaler Shetlandponyfuchs. Beide können weder gegen Ivan Drago boxen noch Hubschrauber mit Pfeil und Bogen abschießen, auch wenn es die Namen vermuten lassen. Wobei ich es noch nicht ausprobiert habe, denn Dolph Lundgren hat Angst vor Rocky, weil er im sibirischen Trainingslager immer so laut "Aaaaaadriaaaan" gewiehert hat. Alter Schwede. Kampfhubschrauber fallen unter das Kriegswaffenkontrollgesetz und sind nirgends aufzutreiben. Die Kollegen sind ca. 100 cm groß, ich geh aber jetzt nicht mit dem Zollstock auf die Wiese, denn ich hab schon Latschen angezogen und will Netflix gucken. Genaue Maße reiche ich nach.

    Gut als Holzrückepferde zu gebrauchen, allerdings nur für Anzündholz im 5kg Sack vom OBI. Beide sind sehr schnelle Barrel-Racer, aber nur mit 0,33l Dosen im kleinen Dreieck. Als Grubenponies ungeeignet, da sie bei Dunkelheit eher tanzen als arbeiten. Sind wie Pech und Schwefel, erzählen sich gerne gepflegte Herrenwitze, sind gesund, nicht vorbestraft, essen brav Wurmkur, haben keine Fussnägel die aussehen wie Chipsletten, nehmen keine Drogen und gehen gerne in die Diskothek zum abhotten. Hin und wieder wird aber auch Schabernack getrieben, aber nichts was eine gute Haftplichtversicherung nicht wieder ausbügeln könnte. Sind an alle gängigen Motorradgeräusche wie BMW Boxer, Harley Late Shovel, BSA M20, Zündapp Combinette, Laverda SFC, Guzzi mit Lafranconi Competizione, Honda 750 Four XT500 und MZ 250 sowie Deutz Dreizylinder, /8 Diesel, Stihl MS210, Hunde, Katzen, andere Zossen und sogar an meine Freundin gewöhnt. Und das bin ja selbst ich nicht.

    Sie fressen nur Kinder, wenn deren Eltern die Namen und Geburtstagsdaten der Blagen auf den Waden tätowiert haben um damit dem gelebten Darwinismus aus der Patsche zu helfen. Kurzum ganz nette Buben, welche gerne und viel essen. Vor allem Äpfel, Möhren und Jägerschnitzel mit Kroketten sowie Kinder Bueno White. Dazu gerne Spezi. Leider hören beide immer viel zu laut Oldschool Eastcoast-HipHop, Andrea Berg sowie Modern Talking. Aber zur Not auch mit Kopfhörern. Rocky ist auch ein gefragter Hochzeits-DJ, sein Kleinpferdgewerbeschein liegt bei.

    Unter seinem Künstlernamen "DJ Lil' Unicorn" legt er derbe auf, und zwar nicht nur den Telefonhörer. Sein Equipment gehört allerdings noch der Bank, da er seinen Kleinpferdkredit sehr unregelmäßig abbezahlt. Daher auch sein SCHUFA-Eintrag. Rambo übt gerade für den Mofaführerschein, hat aber noch viele Fehlerpunkte in den Fragebögen weil er Probleme mit der Vorfahrtregelung hat. Leider findet er keinen passenden Integralhelm bei dem seine Ray Ban nicht drückt. Beide zocken gerne Jump&Run Spiele auf der PS4, verbrauchen der Hufe wegen aber pro Tag drei bis zehn Controller.

    Standort 46962 Berge, es wird bei Besichtigungen Gebäck gereicht. Versand möglich, wenn ich so große Kartons finde. Tausch gegen Chevy K1500 machbar, gerne 6,5er Diesel.


    Nachtrag:

    Ich hab die beiden Blödmannsgehilfen gemessen. Rocky ist 97cm, Rambo 94cm. Dürfen also nicht auf die Achterbahn im Heide-Park. Wegen der mittlerweile fast 400 Besucher hier auf dem Hof: Gebäck und Kaffee satt 2,50€, Parkplätze weiterhin kostenlos.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich fahr jetzt auch mim e-Auto in die Arbeit :bigggrins:


    2.jpg


    1.jpg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Patte du wirst lachen. Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit! Nur sitze ich auf dem Fahrrad und ziehe ein Auto hinter mir her.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

    Einmal editiert, zuletzt von Biker144 ()

  • Ohne Bilder glauben wir nix! :foto:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Fachkräfte wohin man schaut:

    Facebook

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Noch mehr Fachkräfte:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stell Dir vor Du arbeitest beim Arbeitsamt und kündigst. Biste nächsten Tag wieder da!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Wir alten Säcke können doch bestimmt über uns selber lachen. Zählen wir mal mit, wie oft wir uns wiedererkennen ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • „Das Einzige, wo ich grün mag is an der Ampel“ 😂😂😂

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022