Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

  • Die "Vorsicht Glas, zerbrechlich" Aufkleber waren sicher alle. 8o

    Hab gestern dynamische Spiegelblinker in mein ZF gebaut.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • habe heute was bestelltes bekommen... alles schick nur bei der Verpackung musste ich grinsen....


    Najaaaaaaaa..... bei mir ist die Post mal mitm Gabelstapler über ein Paket drüber, und hat mir dann noch "nicht ausreichende Verpackung" vorgeworfen - genau mein Humor!

    Mittlerweile werde ich auch gar nicht mehr sauer, wenn ich davon erzähle :biggrins:

    Anhänger 1*: `95er Westeria Winner Vollpoly Pferdeanhänger, 2,0to zgG

    Anhänger 2*:`18er Pilob 3,5to zgG Bootstransporter
    Anhänger 3*: `18er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG

    Anhänger 4: `88er 450kg ungebremster Hoppser als Sportgeräteanhänger für ein Festrumpfschlauchboot

    *alle "großen" mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung sowie 2 Achsen

  • Früher hieß es: "Iss Deinen Teller auf sonst scheint morgen nicht die Sonne."

    Und was haben wir heute davon?

    Fette Kinder und Klimaerwärmung

  • EHEFRAU sendet WhatsApp-Nachricht an ihren EHEMANN...


    EHEFRAU: Schatz, bitte vergiss nicht, Brot zu kaufen, wenn du von der Arbeit zurückkommst, und bevor ich es vergesse... Deine Freundin Gaby ist hier, sie lässt dich grüßen.


    EHEMANN: Wer ist Gaby?


    EHEFRAU: Niemand, ich wollte nur, dass du antwortest und die Bestätigung erhalten, dass du meine Nachricht gesehen hast.


    EHEMANN: Ah, ich war überrascht, denn Gaby ist grade bei mir! Ich dachte du hättest mich gesehen!


    EHEFRAU: Was? Wo seid ihr?


    EHEMANN: In der Bäckerei in der Nähe von zu Hause!


    EHEFRAU: Warte, ich gehe jetzt dorthin!


    Nach 5 Minuten sendet seine Frau eine Nachricht:

    Ich bin in der Bäckerei, wo bist du?


    EHEMANN: Ich bin auf der Arbeit. Jetzt, wo du in der Bäckerei bist, kaufe das Brot und hör auf, mir auf die Eier zu gehen!!!!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*



    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

  • Ist zwar kein Witz sondern passiert. Aber wo soll ichs sonst posten? Spam?


    Egal. Heute brache meine Frau mir ein neues Duschgel mit. Duschdas.Für Haut und Haar.

    Dabei hab ich mein Head and Shoulders.

    Ihr Kommentar, schau mal in den Spiegel, du hast doch mehr Haare an Brust Beine Arme Rücken Bauch als auf dem Kopf.

    Da lohnt das Schampoo extra doch nicht.


    Das ist so gemein . Aber typisch, kaum dutzen die Weiber einen schon werden sie frech.

  • Shampoo ist eh nix, das macht dick, glaubs mir




    ....ich habe nun endlich die Ursache gefunden!


    Heute Morgen unter der Dusche hab ich gelesen, die Gefahr lauert im Shampoo!!

    Beim Haare waschen rinnt der Schaum vom Shampoo --->> vom Kopf --->>> über meinen Körper.

    Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht. Bis ich heute Morgen gelesen habe, was auf der Flasche steht:

    "Für extra Volumen und mehr Fülle" .... Scheiße!

    Kein Wunder, dass ich ständig zunehme!


    Ich dusche ab sofort nur noch mit Geschirrspülmittel, denn dort steht auf der Flasche...

    "Entfernt auch hartnäckiges Fett"

  • Aber Geschirrschpülmittel schmeckt nicht. Ich hab welches mit ner Zitrone drauf probiert, nix mit Zitronengeschmack. Vor Wut habe ich echt geschäumt.


    Du hast recht, ich werds einfach äußerlich anwenden, vielleicht hilfts besser.


    Das Shampoo taugt eh nix, ist gegen Schuppen, bin ich ein Fisch?

    • Neulich kurz vor Ladenschluß beim Penny
    • Mamma, ......Ulf.Kersten, BITTE (energisch) pieks die Pennyverkäuferin nicht mit dem Grillspieß-das macht man nicht. Ulf-Kersten, Mamma ist sehr traurig daß du nicht hörst...........Ulf-Kersten, Mamma geht jetzt und läßt dich alleine....(Ulf-Kersten ( 116 cm hoch, 76,4 Kg schwer ) perforiert weiter die Verkäuferin) ...Mutter zum stellvertretenden Filialleiter, zu dem sich die stark blutende Pennyverkäuferin mit letzter Kraft geschleppt hat- : Ich verstehe das nicht, sonst ist er doch so ein süßer kleiner Racker-heute Abend gibts zur Strafe keinen Schokoladenpudding für Ulf.Kersten...Ulf-Kersten fängt an zu heulen, kriegt einen Asthmaanfall, betitelt seine Mutter mit Blöde Votze, dämliche Kuh und weiteren Kosenamen, läßt sich zu Boden plumpsen ( dabei fällt ein Konservendosenstapel durch die Bodenvibrationen auf eine Oma mit Rollator) und kriegt einen Schreikrampf. Mutter zum stellvertretensen Filialleiter: Nun sehen sie mal was sie angerichtet haben...
  • Das ist nicht lustig !

    Gibt's in jedem Ort, solche Exemplare und heißen meistens Tankred, Sören, Malte oder Tillmann.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Das ist nicht lustig !

    Gibt's in jedem Ort, solche Exemplare und heißen meistens Tankred, Sören, Malte oder Tillmann.

    Heißen hier Linus, Malte, Kevin usw

    Selbes vorgehen

    Traurig sowas

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Die Sache mit der Weißwurst

    Ein Bayer kommt in den Himmel und bringt eine Weißwurst mit sich. An der Himmelpforte wird er von Petrus aufgehalten, der die Taschen des Bayern durchsucht. Petrus findet die Weißwurst und fragt den Bayern, was das ist. Der Bayer entgegnet: "Das ist meine Nahrung, ohne die kann ich nicht leben!" Darauf Petrus: 'Ich muss genau wissen, was das ist, sonst kannst du nicht rein!" Daraufhin fragt Petrus Jesus, ob er diese Nahrung denn kennt, doch Jesus ist beschäftigt und sagt: "Sorry, ich hab gerade keine Zeit, aber frag doch meine Mutter, die war früher oft auf dem Markt und kennt sich mit Nahrung gut aus!" Also geht Petrus zur Heiligen Jungfrau Maria und gibt ihr die Nahrung mit der Frage, was das wohl sei. Maria nimmt die Weißwurst in die Hand und sagt erstaunt: "Ich hab's zwar nie so genau gesehen, aber es fühlt sich an wie der Heilige Geist!"

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*



    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.