Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

  • Das ist nicht lustig !

    Gibt's in jedem Ort, solche Exemplare ...

    Ok, vielleicht der falsche Thread. Kann vielleicht das jemand in den Laberthread verschieben? Danke.

    Heißen hier Linus, Malte, Kevin usw

    Selbes vorgehen

    Traurig sowas

    Zu Malte fällt mir eine Geschichte ein. Ist aber nicht erfunden.

  • Nein! Witze müssen ja wohl nicht kommentiert werden! :rolleyes:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Aber doch nur wenn's Witze sind und nicht trauriger Alltag !!!

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Das ist ja der Witz, dass es trauriger Alltag ist!:anstoss:

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Die Sache mit der Weißwurst

    Ein Bayer kommt in den Himmel und bringt eine Weißwurst mit sich. An der Himmelpforte wird er von Petrus aufgehalten, der die Taschen des Bayern durchsucht. Petrus findet die Weißwurst und fragt den Bayern, was das ist. Der Bayer entgegnet: "Das ist meine Nahrung, ohne die kann ich nicht leben!" Darauf Petrus: 'Ich muss genau wissen, was das ist, sonst kannst du nicht rein!" Daraufhin fragt Petrus Jesus, ob er diese Nahrung denn kennt, doch Jesus ist beschäftigt und sagt: "Sorry, ich hab gerade keine Zeit, aber frag doch meine Mutter, die war früher oft auf dem Markt und kennt sich mit Nahrung gut aus!" Also geht Petrus zur Heiligen Jungfrau Maria und gibt ihr die Nahrung mit der Frage, was das wohl sei. Maria nimmt die Weißwurst in die Hand und sagt erstaunt: "Ich hab's zwar nie so genau gesehen, aber es fühlt sich an wie der Heilige Geist!"

    aaaber

    bayer und himmel

    da stimmt was nicht,in der überlieferung

  • Oooobacht Freundchen!! :police:


    8o

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren

  • Zündapp - was sonst 8)8)8)

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Darum bin ich so gerne in Foren...


    User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”

    User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”

    User 1: “Weil er zu kurz ist?”

    User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”

    User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”

    User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”

    User 3: “Mein Reden!”

    User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”

    User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”

    User 1: “ersTmal!”

    User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”

    User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”

    User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”

    User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”

    User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”

    User 1: “Meinen Garten bewässern.”

    User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”

    User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”

    User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”

    User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”

    User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”

    User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!”

    User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”

    User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”

    User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”

    User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”

    User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”

    User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”

    User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”

    User 2: “Mit einer Verlängerung?”

    User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”

    User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”

    User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”

    User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”

    User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”

    User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”

    User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”

    User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”

    User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”

    User 5: “Genau!”

    User 1: “Warum?”

    User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”

    Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"




    Ich wünsche euch einen schönen Tag


    Netzfund geklaut und für passend befunden :D

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Warum nehmen Hexen auch heute noch Besen und keine Staubsauger?




    Die Kabel sind zu kurz, die Akkus schnell leer!


    Was macht die Hexe mit einem Handfeger?


    Ist nur für Kurzstrecke gedacht!

  • wenn Kinder Anhänger fahren


    Grad kommt der Nachbarssohn mit nem Kumpel und nem großen Anhänger daher


    Fahren vorwärts rein und bleiben bei uns quer vorm Carport stehen, (gepunktete Linie)


    20210829_171517.jpg


    steigen aus und begutachten den Hof, kurze Diskussion dann wird abgehängt


    Dann schieben sie den Anhänger per Hand zurück und krachen fast mit dem Eck ans Haus


    Zum Glück hat er noch rechtzeitig die Handbremse hoch gezogen dann haben sie den Anhänger um 90 grad gedreht, wenigstens war er so schlau, so hoch zu kurbeln, das die erste Achse frei war, dann hat er das Auto wieder vor den Anhänger gefahren, ist trotz Einweisung dreimal ausgestiegen bis es einigermaßen passte, dann haben sie den Anhänger wieder 3m vor gezogen und erneut abgehängt, zu was er die Stützen runter gemacht hat, weiß ich nicht, weil eingeladen wurde jedenfals nichts, aber vielleicht fällt euch noch ein lustiges Detail auf, das hat auch der zweite junge Kerl nicht gesehen, der nochmal nachgeschaut hat