Spammen bis der Arzt kommt

  • Tona675

    Leider funktioniert das nicht ich habe desöfteren das Gefühl der ist zuleise (Fahre immer N oder Custom Mode) die Leute laufen dir einfach vors Auto ohne wenn und aber.

    Zugfahrzeug:

    Subaru XV 2.0 E-Boxer (verkauft)

    Hyundai I30N Fastback 8)

    Anhänger:

    1300kg Kastenanhänger mit DIY-Aufbau

  • Auf Youtube dieses Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gesehen.


    Viel erschreckender als die erhebliche und offensichtliche Überladung des ungebremsten Anhängers sind die Kommentare unterm Video.

    Den Leuten fehlt echt die Phantasie...

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel

  • so viel besser sind die Ami auch nicht wie du sagst


    die haben zwar elektrische Bremsen, aber meist nur an einer Achse und selbst die ist nicht einstellbar, sondern ist einfach ein bestimmter Wert, weils einfach aufm Bremslicht hängt, zumindest bei älteren Modellen


    das hier war vor Jahren so einer

  • Gepökelt?! Warum ist der" eingesalzen"??

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wohl eher quatsch was! ?(

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Um erst gar nicht die Rennleitung auf meine Hänger aufmerksam zu machen, habe ich beim Kipper und dem 750er jeweils eine Hochplane montiert.

    Die Reifen brauchen bei Volllast auch 6,2 bar.

    Wenn ich so nachdenke, haben mich die Planen sicher 2-3 mal vor einer Kontrolle gerettet.

  • Bei uns sind das halt Birken. Und das ist ja auch nicht der Dorfmaibaum sondern der für meine Freundin.

    mach dir nichts draus

    in bayern ist viiieles anders

    die lassen sich lieber den maibaum klauen

    als einen der freundin in den kamin zu stecken

  • In Bayern..., da hacken die den unter Polizeiaufsicht um.👍😂

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • ...Wohl keine Ahnung vom Brauchtum in Bayern

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Das mit dem Maibaum Stanzen ist doch wohl überall so... sonst hätte die Dorfjugend oder auch die junge Gesellschaft - so heissen die bei uns hier - ja ein Event weniger im jahr... dann entfällt das aufpassen mit dem dazugehörenden Gelage....

    Egal welche Region in Deutschland.... überall gibt's Bräuche....

  • Wie viele Punkte/Monate Fahrverbot kassiert der Fahrer in so einem vorsätzlichen Fall?

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022