Das ist doch keine Diskussion
Spammen bis der Arzt kommt
-
-
Ich bin inzwischen eh für
20 / 40km/h, 80km/h und 110 / 130km/h. Und Bußgelder in Abhängigkeit zum zuversteuernden Einkommen.
Die Einteilung gefällt mir!
Radler mit Anhänger = 20km/h max
Radler solo = 40km/h max
LKW auf Landstraßen = 80km/h max
PKW mit Zentralachs-Anhänger = 110km/h max
PKW mit Drehschemel-Anhänger = 130km/h max
alt zu werden ist keine besondere Leistung
Stimmt. Gesund alt werden ist die Devise! Wenn ich so sehe, wie unser zunehmend ausgedünntes Gesundheitssystem den Bach runtergeht , bleib‘ ich lieber gesund
-
aber wer will schon gesund sterben
-
-
Radler mit Anhänger = 20km/h max
-
Meinetwegen - dann halt Radler mit gebremsten Anhänger (und funktionierender Beleuchtung) auch 40km/h
-
Das jetzige Rentensystem geht e den Bach runter. Ist ja auch logisch.
Die Lösung ist ganz einfach.
Alle zahlen ein.
Keine Beitragsbemessungsgrenze.
Anteilig auf alle Einnahmen, also auch Aktienerträge, Veräußerungsgewinne, Mieteinnahmen usw.
Das alles gibt es schon, in der Schweiz, aber das kann man natürlich nicht übernehmen, hat sich zu gut bewährt.
Das will aber nur eine Partei.
Gerade die SPD hat ja viel für Millionäre getan und nicht's fürs gemeine Volk.
Aber eigentlich sind solche politischen Themen es nicht wert hier diskutiert zu werden. Vermiest einem nur die Laune.
-
-
Aber eigentlich sind solche politischen Themen es nicht wert hier diskutiert zu werden. Vermiest einem nur die Laune.
Das und... irgendwann lösche ich.
-
Der Grund ist klar: Sollte mal ein Besitzer von solch' Fahrzeug Amok laufen, dann wissen die zuständigen Truppenteile GANZ genau, wo sie hinhalten müssen um den Fahrer zu stoppen...
funktionert(e) umgekehrt nicht... wenn jmd. 'ne Planierraupe eigens panzert.
-
-
-
Mia san mia eben...
-
hätt' ich auch noch gerne. Muss ich ma kaufen irgendwann...
-
HollandÖse 2.0 ?!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Als man noch mit der Lautstärke der Hupe warb.
-
Und um einen Beitrag zum Forum zu leisten.
Anhängelast:
- 500kg ungebremst
- 650kg gebremst
-
Als man noch mit der Lautstärke der Hupe warb.
Und WARTUNGSFREUNDLICHKEIT - das ist heutzutage das Letzte, an das die Ingenieure und Designer denken!
-
-
Hier meine erste Zugmaschien 1982, ein Fiat Panda mit 45 PS
Ein Autotest von 1981
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Swifty
-
geil - das Innenraumkonzept is ja ähnlich klasse wie bei der A-Klasse!
-
Ich mag diese Art
HandschuhfächerAblagen - eine Art Reservekofferraum in Griffweite - und nix fällt raus 80er Jahre Style -
-
diese Fiat Panda sind der größte Müll der damals rumgefahren ist, absolut Lebensgefährlich sind die gewesen, selbst kleinste Unfälle hatten katastrophale Auswirkungen auf die Fahrgäste, auf nem Moped passiert dir auch nicht mehr als in so nem Auto
-
ganz ruhig!
als fahrende einkaufstasche doch praktikabel