Hallo Rüdiger,
egal wie du deine Geschichten benennst, für mich sind es sehr schöne Geschichten aus dem wahren Leben.
Bin auf die Fortsetzung gespannt.
Swifty
Hallo Rüdiger,
egal wie du deine Geschichten benennst, für mich sind es sehr schöne Geschichten aus dem wahren Leben.
Bin auf die Fortsetzung gespannt.
Swifty
Tjaaa Abhängerpreise explodieren gerade
Meinen die Leute eigentlich sie hätten Gold im Garten stehen?
Das sind antike Bausätze für Erwachsene, die eine Herausforderung suchen. Was glaubst du denn, was es gekostet hat damit die beiden Anhänge so aussehen wie sie heute aussehen? Liebhaber zahlen noch mehr als die 430 € als Paketpreis.
Swifty
"2 PKW Anhänger zum fertig machen"
Die sind doch schon fertig !!
Die sind doch schon fertig !!
das war auch mein Gedanke
Was mich so erschrickt ist der Preis für den Schrott.
So schwer sind die auch nicht, dass die das wert sind.
Mal schauen, wann ein neuer User hier auftaucht weil er Hilfe bei der Beschaffung der Papiere braucht!
Aber auch bei uns in der Gegend sind die echt Sauteuer geworden.... und alles gebrauchte bis 300 Euro geht schnell an einen neuen Besitzer...
Zustand mehr oder weniger egal...
bleibt ruhig
wenn man bedenkt was für preise aufgerufen+gezahlt werden
für vw t1 fragmente
dem kostet so ne anhänger offerte nur ein müdes arschrunzeln
was für preise aufgerufen+gezahlt werden
für vw t1 fragmente
Da geht es oft um dt. Papiere.
Die Oldtimerszene ist seltsam. In Zeiten von Niedrigzinsen legen viele ihr Geld so an.
Deshalb sind da die Preise deutlich gestiegen und weit über Wert.
Andererseits gibt es komischerweise auch Modelle mit H-Zulassung deren Bestand heute höher ist, als die produzierte Menge.
Aber auch diese Blase platzt irgendwann.
Kann zwar soweit im voraus nicht sicher planen, aber wenn ich das mit dem Urlaub hinbekomme, bin ich dabei.
Gerade weit im Voraus läßt es sich doch am besten planen.
Kurzfristig ist da schon schwieriger..
Tomfred das ist nicht immer so einfach, es gibt auch Termine mit einer höheren Priorität und die sind jetzt noch nicht bekannt.
Generell hast Du aber Recht. Ich kann bei uns im Betrieb zwar jetzt schon einen Urlaubswunsch eintragen aber Offiziell kann bei uns der Urlaub aber erst ab September für das nächste Jahr eingetragen werden und das geht dann in drei Phasen: 1. Phase Haupturlaub max 2 Wochen, 2. Phase Urlaub auch max 2 Wochen und in der 3. Phase dann der Rest. Ist der Wunschtermin dann schon von einem anderen Kollegen*in belegt, geht das dann nur noch Kurzfristig, je nach Personaldichte. Dieses System gefällt mir zwar nicht, ist aber in einem Konzern in dem 365 Tage gearbeitet wird nicht anders möglich. Zudem darf kein überschneidenter Urlaub eingetragen werden.
Dieses System jetzt weiter zu erläutern gehört hier nicht hin und würde auch den Rahmen sprengen...
Alle unter drei Wochen ist für mich kein Haupturlaub!
Sorry aber hat nix mit dem Thema hier zu tun
Stimmt und daher auch verschoben!
Alle unter drei Wochen ist für mich kein Haupturlaub!
Rechtlich gesehen schon..
Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken.
Deshalb hatte ich ja auch "für mich" geschrieben.
Ich brauche immer eine Woche um im Urlaub anzukommen.
Und dann sind zwei Wochen mit einem Fingerschnipp weg.
Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken.
Deshalb hatte ich ja auch "für mich" geschrieben.
Ich brauche immer eine Woche um im Urlaub anzukommen.
Und dann sind zwei Wochen mit einem Fingerschnipp weg.
fährst du so weit weg in urlaub???
oder langsam
da muss ich Harald zustimmen.... ich brauche auch immer einige Tage um runterzukommen.... einfach mal nix tun.... drei Tage in den schaukelstuhl setzen und dann langsam anfangen zu schaukeln....