Spammen bis der Arzt kommt

  • Dazu müsste erstmal jemand wohnen wo ich wohne... der Wetteraukreis ist groß

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • bei mir müsste sich jemand erst mal durch mein Chaos kämpfen..... wenn da.wer was rausholen will muss er schon gut Einsatz zeigen....

  • Wir haben nen Kampfkater :weglach:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • schön für euch.... unser schwarzes sackgesicht sitzt mit Vorliebe mitten auf der Strasse.... auch nachts wenn die Beleuchtung schon aus ist.... aber die meisten hier in der Siedlung kennen ihn....


    Ausserdem nix kampfkater.... hat eher mehrere schisser im Stammbaum....

  • DelleWob und RS-AC 248 Tomfred meine Frau beneidet euch um eure Ordnung und daß ihr die Sammlung so diszipliniert klein haltet, aber es ist doch auch immer wie Geburtstag wenn du beim suchen was findest von dem du gar nichts mehr wußtest😀 das hat doch auch was 🙏

    Geburtstag ist auch ein gutes Stichwort. Den werde ich in diesem Jahr in meiner Halle feiern. Letzte Woche wurde die Toilette angebracht und angeschlossen, diese Woche kommt das Waschbecken. Dann werden die Anhänger ausgelagert und zu Hause auf meinem Hof gestellt. Die Halle ist gut 3,5 km von zu Hause entfernt.

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Bin auch Dabei! :sauforgie:




    Apfel??

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich hab ab dem 24. auch Zeit

    Wir sind auch dabei


    Forum treffen bei Andi

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • der Chef kauft das Auto und bezahlt 40 000 Euro dafür

    und der Mitarbeiter zahlt nochmal 40 000 Euro ans Finanzamt dafür


    und dann kommt noch dazu das er nur noch Teilzeit arbeitet, wenn das nicht wäre, könnte man es ja noch glauben das es sich rechnet


    manche brauchen halt etwas länger bis sie es verstehen, und andersrum würde ich es gerne verstehen wo der Sinn liegt


    ich lerne auch gerne dazu, ich hab z.B. durch ihn gelernt das es da noch die Regel mit den 0,03% gibt, die kannte ich bis jetzt nicht, mir war nur das mit dem 1% bekannt, das kann man ja noch verkraften, aber die 0,03% das ist der Hammer, vor allem da man die auch zahlen muß wenn man nicht fährt

  • Ich habe mich damals gegen einen Firmenwagen entschieden. Es rechnete sich nicht. Ich habe lieber mit meinem privat PKW die Dienstfahrten abgerechnet. Es war schon verlockend regelmäßig ein Neufahrzeug mit allem Zick und Zack und alle Nebenkosten bezahlt zu bekommen. Nur der Geldwertevorteil den ich als Lohnersatzzahlung versteuern sollte war mir zu hoch.


    Firmenwagenrechner: Geldwerter Vorteil Firmenwagen


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Könnt ihr den töt mit den Steuern nicht per PN ausdiskutieren ?

    Tut eh nichts zum Thema...

    @ Mani, Oder vielleicht in ein eigenes Thema verschieben, da es ja für manche doch interessant sein kann. (Für mich als Österreicher natürlich nicht).

  • is ja direkt um die Ecke... :):)

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.


    Staatl. anerkannter Verkehrssünder. Offizieller Sponsor der Bußgeldbehörde

  • Die haben keine Laufrichtung - und das passt schon alles grundsätzlich, mach' dir da keine Sorgen.


    Bist du dir übrigens sicher dass das "R10" Reifen sind... meines Wissens nach müssten das 195/50B10 sein... kein Radialreifen, sondern eine sog. Bias Belted Bauart... eine Mischung aus Radial- und Diagonal-Reifen...

    Ma eben aus Interesse:

    Sind Teile meines Textes im Zitat eigentlich fettgedruckt... oder nicht?