Erzählt mal alle schön im internet was bei euch zu holen ist....
Spammen bis der Arzt kommt
-
-
Dazu müsste erstmal jemand wohnen wo ich wohne... der Wetteraukreis ist groß
-
bei mir müsste sich jemand erst mal durch mein Chaos kämpfen..... wenn da.wer was rausholen will muss er schon gut Einsatz zeigen....
-
-
Ist das nicht strafbar? Dich können dann die Einbrecher auf Schmerzensgeld verklagen wg mangelnder Verkehrssicherung😸
-
Wir haben nen Kampfkater
-
schön für euch.... unser schwarzes sackgesicht sitzt mit Vorliebe mitten auf der Strasse.... auch nachts wenn die Beleuchtung schon aus ist.... aber die meisten hier in der Siedlung kennen ihn....
Ausserdem nix kampfkater.... hat eher mehrere schisser im Stammbaum....
-
-
Geburtstag ist auch ein gutes Stichwort. Den werde ich in diesem Jahr in meiner Halle feiern. Letzte Woche wurde die Toilette angebracht und angeschlossen, diese Woche kommt das Waschbecken. Dann werden die Anhänger ausgelagert und zu Hause auf meinem Hof gestellt. Die Halle ist gut 3,5 km von zu Hause entfernt.
-
Den werde ich in diesem Jahr in meiner Halle feiern.
und wir sind alle eingeladen oder wie?
-
ich hab' das jetzt eigentlich auch als Einladung verstanden...
-
-
das ist ja schon in knapp 14 Tagen
also ich hab Zeit
-
Ich auch! Wir kommen!!
-
Jetzt schwitzt einer
-
-
Bin auch Dabei!
Apfel??
-
Ich hab ab dem 24. auch Zeit
Wir sind auch dabei
Forum treffen bei Andi
-
der Chef kauft das Auto und bezahlt 40 000 Euro dafür
und der Mitarbeiter zahlt nochmal 40 000 Euro ans Finanzamt dafür
und dann kommt noch dazu das er nur noch Teilzeit arbeitet, wenn das nicht wäre, könnte man es ja noch glauben das es sich rechnet
manche brauchen halt etwas länger bis sie es verstehen, und andersrum würde ich es gerne verstehen wo der Sinn liegt
ich lerne auch gerne dazu, ich hab z.B. durch ihn gelernt das es da noch die Regel mit den 0,03% gibt, die kannte ich bis jetzt nicht, mir war nur das mit dem 1% bekannt, das kann man ja noch verkraften, aber die 0,03% das ist der Hammer, vor allem da man die auch zahlen muß wenn man nicht fährt
-
-
Ich habe mich damals gegen einen Firmenwagen entschieden. Es rechnete sich nicht. Ich habe lieber mit meinem privat PKW die Dienstfahrten abgerechnet. Es war schon verlockend regelmäßig ein Neufahrzeug mit allem Zick und Zack und alle Nebenkosten bezahlt zu bekommen. Nur der Geldwertevorteil den ich als Lohnersatzzahlung versteuern sollte war mir zu hoch.
Firmenwagenrechner: Geldwerter Vorteil Firmenwagen
Swifty
-
Könnt ihr den töt mit den Steuern nicht per PN ausdiskutieren ?
Tut eh nichts zum Thema...
-
Könnt ihr den töt mit den Steuern nicht per PN ausdiskutieren ?
Tut eh nichts zum Thema...
@ Mani, Oder vielleicht in ein eigenes Thema verschieben, da es ja für manche doch interessant sein kann. (Für mich als Österreicher natürlich nicht).
-
-
is ja direkt um die Ecke...
-
Die haben keine Laufrichtung - und das passt schon alles grundsätzlich, mach' dir da keine Sorgen.
Bist du dir übrigens sicher dass das "R10" Reifen sind... meines Wissens nach müssten das 195/50B10 sein... kein Radialreifen, sondern eine sog. Bias Belted Bauart... eine Mischung aus Radial- und Diagonal-Reifen...
Ma eben aus Interesse:
Sind Teile meines Textes im Zitat eigentlich fettgedruckt... oder nicht?