Spammen bis der Arzt kommt

  • Mit dem LKW Schein alleine kannst du privat fahren.

    Gewerbliche brauchst du die Module (95) welche alle 5 Jahre neu gemacht und eingetragen Werden müssen.

    Wird die 95 nicht verlängert darfst du nur noch privat fahren.


    Der Führerschein Muss ebenfalls alle 5 Jahre nach der Ärztlichen Untersuchung neu beantragt werden.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Mal unsere Moderatoren gefragt:


    Könnt Ihr einen Thread basteln, in dem alle nützlichen Links eingetragen werden und das nur von Euch? Damit dann nicht jeder daran rumbasteln und was verstellen kann. Und die dann alphabetisch ordnen. Wir können Euch ja auch die Links zukommen lassen und ihr setzt Sie in den Thread, den nur Ihr verändern könnt.

    Als Beispiel:


    Drehmoment Radmuttern oder Schrauben allgemein

    Gewichtsrechner

    Hydrauliköl für Kipper

    Laubgitter

    Luftdrucktabelle

    USW.


    Und dabei den entsprechenden Link einsetzten.

    Ich habe oft nützliche Links hier gesehen, die aber später wenn ich sie brauche nicht wieder finde, weil mir nicht mehr einfällt in welchen Thema das war.


    Andreas

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Hallo

    Das ist echt mal ne gute Idee:thumbup:

    Wäre echt interessant wenn das machbar wäre!

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Na fangt doch gerne einfach so nen Thread an, wir können den dann oben anheften und auch im Thread dann sortieren

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Machbar ist alles, das Problem ist nur immer, das sich viele URL oft ändern und dann sind die Links tod


    ich merk das oft an meinen gespeicherten Links, da suchst irgendwas, und dann geht die Url nimmer, dann löscht den Rattenschwanz weg und nimmst nur die Hauptseite, dann merkt man das es die ganze Seite nicht mehr gibt


    zb das hier http://www.mabu-leerkabinen.de/


    oder der hier, http://www.rono.com/ da gabs mal was, was mich interessiert hat, aber die Seiten sind einfach verschwunden


    naja, schaun wir mal wie weit das klappt

  • Sind Links für Anhängerhändler auch erlaubt?

    Ich meine da hier im Forum alle in ganz Deutschland verteilt sind ist das vielleicht auch sinnvoll.

    Ich frage lieber mal nach.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheint jetzt nicht der beste offroad-Fahrer zu sein... und geht HART mit seinem Wagen um... aber ich muss zugeben, so ein HART schuftender Turbodiesel V8 ist doch immer wieder geil anzuhören. :biggrins: :cool:

  • Was heißt "nicht der Beste" ?

    Einer der Schlechtesten !

    Hört sich nur gut an. :thumbup:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • nach dem motto

    hirn im rechten fuß

    aber da waren noch mehr geistreiche am werk

    warum nicht den anhänger abhängen und die führe solo rausziehen?

    und richtig rausgezogen hat er eh nicht,hat ja nur ordendlich spannung aufs schlepp-band gegeben

    auch wenns manche " schön " finden,wenn ein motor voll gefordert wird

    der orgelt dabei in drehzahlen,die er im normal betrieb nie erreicht

    wie bei unseren au prüfungen!

    aber vermutlich bin ich da ein weichei.

  • der orgelt dabei in drehzahlen,die er im normal betrieb nie erreicht


    DAS halte ich für ein Gerücht und ausschließlich vom Fahrer abhängig :biggrins:

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel

  • der Inhaber heißt Unsinn, ist hier ein verbreiteter Name, gibt hier auch zwei Sanitärläden mit dem Namen usw

    Ein unglücklicher Firmenname kann in der Aussenwirkung für ein Unternehmen tödlich sein. Wortwitze können sehr verletzen und verunglimpfen. Blödes Beispiel:

    Was hast du denn da für einen U_sinn bei U_sinn gekauft?


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Diese Firma gibt es schon sehr lang und sehr erfolgreich... Die werden sich aus deinem Kummer mit dem Namen nicht viel machen...


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Ein unglücklicher Firmenname kann in der Aussenwirkung für ein Unternehmen tödlich sein. Wortwitze können sehr verletzen und verunglimpfen. Blödes Beispiel:

    Was hast du denn da für einen U_sinn bei U_sinn gekauft?


    Swifty

    Was fürn Unsinn.....