Anhänger Foto Thread-Zeigt her eure Anhänger

  • Hallo Jojo, willkommen im Forum. Magst du was von dir erzählen?

    Dazu gibt es einen extra Vorstellungsthread ;)

    Gruß Peter

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • moin....

    Ich bin Delle und frage mich grade was Anfahrstangen sind...

    Bergstützen als anfahrhilfen kommen mir von den alten Büssing bekannt vor...

    Gruß aus Wollzburch Delle

  • Das hier sind die Anfahrstangen des Herstellers. Wie Glonntaler schon sagt, einmal austariert und beim nächsten Verladen geht das schneller.

    Anhänger, der erste: Stema 750kg-Baumarkthopser, günstig, genügsam und immer fleißig

    Anhänger, der zweite: Schultes Metallverarbeitung UA 300, 1.500 kg


    Zugfahrzeug, das erste: Hyundai i30 N Performance

    Zugfahrzeug, das zweite: Ford Nugget Plus

  • Sorry, aber einmal den Anhänger richtig angesehn, schon ist klar es ist KEIN Büssing! Dann hätte man evtl auch gesehn, was eine Anfahrstange/Querstange oder Radanschlagstange sein soll, bzw was damit gemeint ist!

    :gruebel:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo. Hier mal ein Foto von meinem neuen Zaslaw 235 SUH.

    20230204_114937.jpg

    Den habe ich gestern geholt,zGG 1300kg mit kippbarer Ladefläche.

    Wenn dann bei uns wieder besseres Wetter ist gibt's, wenn ich Zeit hab erstmal ein paar Zurrösen nachzurüsten er hat nur 4. Licht kommt dann auch irgendwann mal noch LED. Ein paar Fotos gibt's dann auch nochmal :) wenn gewünscht :weg:

  • Moin

    Dann allzeit gute unfallfreie fahrt damit :super:

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Moin, viel Spaß mit dem Zaslaw. Ich bin auf deine Erfahrungen gespannt.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Allzeit gute Fahrt! :super:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Zaslaw ist ein polnischer Hersteller, der seit Jahrzehnten am Markt aktiv ist.

    Die verdienen ihr Geld aber hauptsächlich mit Anhängern für die Land- und Transportwirtschaft.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Da ist er mein neuer Eduard 4022.

    IMG_3778.jpgIMG_3783.jpgIMG_3789.jpg

    Auflaufeinrichtung und Achsen von Alko, Zugholme von Knott.

    Habe mich auch mal untergelegt. Die Kennzeichenleuchten halten gerade so. Eine Karosseriescheibe wäre da noch hilfreich gewesen. Aber die Elektrik mache ich sowieso komplett neu/anders.

    IMG_3810.jpg

    Oliver


    Koch U4

    Westfalia 350kg

    Eduard 4022 3000kg

    Maack ULK 6

  • Na dann mal viel Spaß und Unfallfreie Kilometer damit !

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Viel Spass damit

    Der würde mir auch gut passen :)

    Die Mischung aus Knott und Alko verwundert mich aber

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Warum Alko & Knott sind kompatibel.

    Benny sein Eduard hat doch auch Alko Achsen & AE.

    Anhängie hat alles Knott (ist so bestellt worden)

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997