Also, entweder Original, oder jeweils 3 kleine runde hätte ich gemacht.
Aber letztlich muß es dem Eigentümer gefallen.
Also, entweder Original, oder jeweils 3 kleine runde hätte ich gemacht.
Aber letztlich muß es dem Eigentümer gefallen.
Ich finde das bei solchen "Oldtimern" die originalen Röcklichter am stimmigsten aussehen.
Zumal es sie noch neu (Nachbau) zu kaufen gibt.
Bin ich voll und ganz deiner Meinung, das hab ich bei meinem HP 280 bis auf das Missverständniss mit der Farbe( werd ich aber irgendwann mal korrigieren) gemacht.
Bei dem ist es was ganz anderes, dieser soll eine Hommage oder ein Stema Retro Nachbau werden.
Quasi ein Upgecycelter HP 401 mit der alten Form bzw. alten Material mit neuem gemischt, also LED Lichter, 10 Zoll Breitreifen und moderner Dachträger.
Den Dachträger hab ich übrigens heute montiert.
Ich warte jetzt mal ab wie er aussieht wenn die Breitreifen und Kotflügel montiert sind und werde dann sehen wie er aussieht.
Er wird dann in der Farbe RAL 7037 Staubgrau lackiert. Also die Wanne und der Deckel (angelehnt an dem Stema Retro ). Das Fahrgestell bleibt unverändert, da es ja eh Verzinkt ist. Die Achsteile sind in Mausgrau.
Aber jetzt bau ich ihn erst mal zusammen, da ich ihn in den Ferien zum Zelten mit meinen beiden Mädels benutzen möchte.
Normal Grau hätte genügt
den Staub gibts gratis,
fahr nicht zuviel Luftdruck,sonst springt er mit den Breitreifen zu sehr
Bei dem ist es was ganz anderes, dieser soll eine Hommage oder ein Stema Retro Nachbau werden.
Jo, dann ist es was anderes. ![]()
Luftdruck werd ich so bei 1,5 Bar mal ausprobieren. Er hat ja ein zulässiges Gesamtgewicht von 400 kg. Evtl reicht auch 1 bar, mal sehen.
sorry aber die Rückleuchten, wenn sie auch noch so schön sind, sehn scheisse aus
Hab’s schon verstanden, dass sie dir nicht gefallen, aber macht nichts, muss nicht jedem gefallen ![]()
Ich weiß auch noch nicht ob sie mir zu 100% gefallen, deswegen warte ich bis er fertig ist und entscheide dann.
bei 200 kg reichen 0,5 Bar, damit sie nicht von der Felge fallen ![]()