Moin aus dem Norden,
ich brauche bitte die Hilfe der Experten hier. Ich habe einen 2007er Saris Classic Wood asf75 Anhänger, bei dem die Bordwände nun durch sind.
Da ich mich eigentlich als handwerklich sicher einschätze, möchte ich das auch selber machen, finde nur leider keinerlei Anleitungen, Bilder oder ähnliches im Netz.
Wenn ich mir den Aufbau meines Anhänger so anschaue, dann verstehe ich nicht, wie Saris den wohl zusammengebaut hat.
Die Bodenplatte zu tauschen wäre easy, die steckt nur vorne unter der Bordwand. Die vordere Bordwand wiederrum ließe sich unten vielleicht nach innen rausdrücken, allerdings hindern die seitlichen Bordwände dies, da die vordere Bordwand so breit ist, dass sie hinter die seitlichen Bordwände ragt.
Warum schreibe ich das? Die seitlichen Bordwände stecken hinten und oben im Rahmen (etwa 1 cm) und unten etwa 3-4cm im Rahmen, was für mich bedeutet, sie müssten entweder reingebogen worden sein (was ich mir bei Siebdruck schwer vorstelle) oder von vorne reingeschoben worden sein. Das Vorderteil des Rahmens ließe sich ggf. demontieren, ist viel genietet, allerdings auch so, dass es so aussieht, als wären Nieten von innen eingezogen worden, bevor die Bordwände drin waren.
Also kurzum, ich finde den Anfang in dem Knoten nicht so richtig.
Kann mir hier jemand helfen, wie ich den "Knoten" gelöst bekomme?
Ich danke euch schon mal vorab!
Gruß
Depo