Die 211v kommen aus der Batterie hat die ganze Zeit von 211- 215v geschwankt hab aber auch nur an jeder Steckdose kurz gemessen um zu sehen ob alles angeschlossen ist und da Licht und Co. alles auf 12v laufen halt mit dem Multimeter hatte keinen Bock den Duspol zuholen.

Umbau eines Kofferanhängers
-
-
Mittlerweile kam weiteres Material an.
Der Schrank ist zusammengebaut und die erste Schublade durfte schon probesitzen wegen den Abständen, muss allerdings die Schauben an den Schienen noch austauschen weil die zulang sind, die Kurzen sind bestellt.
Die ersten zwei Platten sind auch schon dran die Andere muss ich noch zusägen und der Wäscheständer ist befestigt.
Als nächstes wird die Spüle eingepasst und das Bett fertig gestellt. Da Lattenrost und Matratze jetzt beide angekommen sind.
Der Kühlschrank kann dann ebenfalls an seinen Platz im Schrank, dieser ist schon für später für einen Einbaukühlschrank angepasst aber das kleine olle Mistding was eigentlich aufn Müll sollte ist nicht kaputt zu kriegen und Frau meint solang der es tut kommt kein neuer.
-
Dein Umbau sieht richtig gut aus und kommt dem ziemlich nahe, was ich auch vorhabe. Wo hast du die Bosch Profile, Schubladen etc. bestellt?
-
-
-
So beim Schrank die Platten sind fertig, 4 Zurrpunkte sind an der Wand (komplett durchgebohrt und mit Linsenkopfschrauben mit Karosseriescheiben und Hülsenmuttern mit Senkkopf verschraubt) für Klappstühle oder Rampen fürs Motorrad und der klappbare Teil vom Bettgestell ist fertig allerdings noch nicht montiert da ich Trottel die falschen Scharniere bestellt hatte die waren für 20x20 Profile nicht für 30x30 bzw 30x60.
-
Sieht das nur so aus oder sind die Karosseriescheiben tatsächlich zu groß? Hast du das nochmal abgedichtet?
-
-
Ja die Karosseriescheiben sind eine Nummer grösser vom Loch die anderen die dafür bestellt waren und vom Loch her passen, sind vom Aussendurchmesser zu gross und würden überlappen da bei den Zurrpunkten der Abstand zwischen den Löchern nicht angegeben war. Wenn ich das nächste Mal beim Baumarkt bin schau ich mal das ich noch passende besorge.
-
Da hätt ich glaub lieber zwei Scheiben an der Außenseite etwas abgeflacht als die mit zu großem Loch zu verbauen...
-
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit
Ich hab es jetzt so gemacht da ich keine Edelstahl Scheiben mit 5,3mm Loch und 25mm Aussendurchmesser bekommen habe, habe ich jetzt 20mm geholt und je eine 20mm und eine von den zugross bestellten 30mm genommen. Ja ich hätte auch zwei 20mm nehmen können würde von den Kräften warscheinlich auch reichen aber mehr ist immer besser.
Dann habe ich endlich mal die Parkwarntafeln angebracht, die hintere ist offiziell zuhoch geht bis 115cm statt der erlaubten 100cm (vorne passt es) aber anders geht nicht bzw. dann müsste ich die mit Abstandshaltern vor das Scharnier machen.
Ebenfalls wurden die Stosskanten der Sperrholzplatten mit Holzkitt verspachtelt da meine Frau jetzt doch die Wände gestrichen haben möchte und die Stosskanten hässlich seien.
-
-
Dann mach außen noch nen Putz drauf, die Scheiben und Schrauben sind auch nicht sexy