Nach ein wenig ausprobieren sitzt das Kennzeichen jetzt mittig - gefällt mir viel besser so.
Die Plakette für die 100er Zulassung ist leider nicht ganz gerade - muss ich bei Gelegenheit nochmal neu kleben
Nach ein wenig ausprobieren sitzt das Kennzeichen jetzt mittig - gefällt mir viel besser so.
Die Plakette für die 100er Zulassung ist leider nicht ganz gerade - muss ich bei Gelegenheit nochmal neu kleben
Hab heute dran gedacht das ich noch Bilder von den Zusatzleuchten schuldig bin:20240313_150418.jpg
Foto bei Dunkelheit folgt
Finde ich super die Stealth-Bauweise! Welche hast Du da verbaut?
Servus,
Das sind Fristom FT074, gibt's in verschiedenen Varianten und passt genau in die Löcher im Rahmen.
LG Flo
Hallo,
Ich finde die Beleuchtung für die 100er Plakette und die Ford-Pflaume Klasse!
Viele Grüße,
Axel
Jo, ich würd da aber noch die Bleche aus den Lampen rausnehmen - dann hast hinten 6x rotes Licht
Das wäre auf jeden Fall noch eine Option. Aber eigentlich liebäugel ich ja mit anderen Rückleuchten
Bilder von den Zusatzleuchten
Na toll, da habe ich mich endlich damit abgefunden, dass ich keine weiteren Leuchten verbaue, weil das alles irgendwie bekloppt aussieht, und dann kommst du mit sowas um die Ecke. Echt cooler Auftritt
ich würd da aber noch die Bleche aus den Lampen rausnehmen
Ernstgemeinte Frage: ist das zulässig? Weil meiner keine Bordwände hat, somit noch flacher und schlechter wahrnehmbar (z.B. Dunkelheit und vielleicht noch Regen) ist.
Offiziell nicht - aber mehr Licht is immer besser! Und gesagt hat noch nie jemand was - ganz im Gegenteil, ein hat sogar mal zu mir gesagt, er macht das bei sich auch gleich
Oder einfach mal Hier lesen
Das ist cool, den Thread kannte ich noch nicht, führe ich mir mal gleich zu Gemüte. Sieht interessant aus...
Gestern gabs wieder etwas Arbeit für den Anhänger, eine Fuhre Sperrmüll zur Müllumladestation. Zum verzurren mit montierten Bordwänden hab ich mir dazu ein paar Gurtschlaufen besorgt und an den Zurrpunkten im Rahmen befestigt:
Lg Flo
schöne Lösung, kann man machen und wird vermutlich auch halten, ABER
wo sind die blauen Fähnchen das die Dinger ne Zulassung haben? hoffentlich unten am Haken,
ansonsten ist Lasi mit ungeprüften Teilen wie keine Lasi
Danke für den Hinweis, die Fähnchen sind natürlich dran - Dem Aufdruck nach sind die Schlaufen sogar belastbarer als die Zurrpunkte im Rahmen
LG Flo
Foto bei Dunkelheit folgt
Hab ja noch ein Foto bei Dunkelheit versprochen
... Licht ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Licht!
Und Licht ist das neue Chrom