Hallo zusammen,
Ich habe meinen Kagerer Autotransportanhänger nun endlich soweit das ich den zur Vollabnahme bringen kann.
Der GTÜ Mensch hier aus der Umgebung hat mir erst gesagt es wäre alles unproblematisch und ich habe nun haufen Geld in den Anhänger gesteckt.
Neue Bremen, Neue Seile, Neue Beleuchtung, neue Radlager, Neue Reifen usw.
Nun es gibt zu dem Fahrzeug keine Papiere mehr, außer den Kaufvertrag des Verkäufers, der selber keine Papiere hatte.
Der Anhäger ist von BJ 1993 und hat auch schon Rückfahrautomatik.
Problem ist jetzt das der Prüfer meinte er bräuchte Papiere dazu evtl auch aus dem Ausland, macht für mich kein sinn, die habe ich nicht.
Der Hersteller Kagerer hat angeblich keine Dokumente mehr zu dem Anhänger, Fahrgestellnummer und Anhängertyp habe ich mitgeteilt, finde ich komisch warum schmeißt man sowas weg?
Die Zulassungsstelle konnte über die Fahrgestellnummer nichts finden, auch bei der Polizei könnte ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen, bringt wohl eher auch nichts, dem Tüv geht es um Technische Dinge.
Alle Typenschilder von Achse, Zuggabel und Auflaufbremse sind da.
kennt hier jemand einen der eine Vollabnahme machen kann im Umkreis um DLG 894** 100km und nicht so rumeiert?
Grüße
Mike