um einen objektiven Vergleich anstellen zu können, habe ich für nächsten Montag ein Besichtigungs-und Beratungstermin in Bad Wurzach bei Herrn SIGG verabredet.
Sigg oder Humbaur 1300 kg Hochlader
-
-
Ich mag die Humbaur Dinger gar nicht! Finger immer in Gefahr, vor allem, wenn sie unter Spannung sind.
-
so, Sigg-Anhänger in Bad Wurzach angeschaut und schlussendlich ein 1500 kg Einachs-Rückwärtskipper bestellt.
-
-
Hab vorige Woche meinen neuen Anhänger bei SIGG in Bad Wurzach abgeholt.
Ist fast geräuschlos, die 380 Km Heimfahrt leer hinterher gelaufen; lediglich bei sehr schlechter Straße und genauem hinhören hat man ihn gehört.
Liegt eventuell aber auch an dem vorgeschrieben Luftdruck von 6,25 Bar.
-
-
Glückwunsch zum neuen Anhänger.
Viele knitterfreie Kilometer wünsche ich dir.
-
-
Allzeit gute Reise
-
Gute Fahrt und viele unfallfreie Kilometer damit...
Gruß Mario
-
Glückwunsch auch von mir. Hab mit dem Anhänger, er sieht sehr gut aus, viel Freude und viele unfallfreie Km.
Swifty
-
-
Glückwunsch zum neuen Anhänger! Leider habe ich den Beitrag erst heute gelesen, Aber Deine Entscheidung war wohl richtig!
Ich habe seit etwa 7-8 Jahren einen SIGG-Anhänger und würde genau den immer wieder kaufen, definitiv keinen anderen.
Vor dem Neukauf habe ich mich extrem gut mit der Materie befasst und mir Zeit gelassen, der SIGG ist definitiv sein Geld wert. Es macht jedes Mal Spaß, ihn zu nutzen.
Sehr durchdacht und solide verarbeitet. Von der ersten Beratung über die Bestellung, Abholung und Service bei Fragen einfach alles nur bestens!
Gruß Torsten
-
Letzte Aktivität des Sigg-Kunden vor ziemlich genau einem Jahr, der wird das nicht mehr lesen.
-
Das stimmt schon, aber ich dachte, für alle die es zukünftig lesen. 👍
-