mitm Trecker?
Hast du kein Anhänger? tztztz
mitm Trecker?
Hast du kein Anhänger? tztztz
ist in der Gegend so üblich....
Euch allen viel Spass beim Treffen...
Wir werden hoffentlich nächstes Jahr wieder dabei sein....
Viel Spass allen Anhänger Verrückten wünsch ich Euch,
bin leider anderweitig in der Oberpfalz unterwegs auf 116827943145a287876d0f4.jpg zwei Rädern,
das Ding geht fast als Wohnmobil durch, da darfst auch auf den Platz fahren damit
Hallo Zusammen, suche kurzfristig Transportkapazität für eine Bodenfräse (40kg, passt in einen Kofferraum).
Hätte mir jetzt gedacht, dass das Treffen gerade richtig gut passen könnte. Die Fräse steht in Langgöns in der Nähe von Gießen und sollte ins Unterallgäu/Ostallgäu. Vielleicht kommt jemand aus der Richtung zum Treffen der Anhängerverrückten und könnte es ebentuell jemandem mitgeben der ins Unterallgäu/Ostallgäu fährt. Jay, ich weis du bist aus KF....
Grüße Arba
Leider kann ich selber nicht zum Treffen kommen, hätte euch gerne mal kennengelernt
Also von hier nach da wär net das Problem - aber dann muss jemand anderes das Teil von Gießen nach Eslarn bringen!
Jay, danke schon mal. Hoffe dass sich noch jemand findet der die Lieferkette komplettiert
Es handelt sich übringens um ein anbaugerät für einen Agrostroj MF70 Einachstraktor
https://www.zetor-forum.de/the…f-70-einachstraktor.3856/
Habe diesen auch mit einem 4T Motor umgebaut. Allerding würde der Weg nach Eslarn mit 13km/h sehr lange dauern...
Abendessen läuft.....16862501262402342438161845674890.jpg
Mahlzeit.
NOCH herrscht Ruhe...
schaut gemütlich aus. Ich werds leider nicht mehr schaffen, hab einen ungeplanten Ausflug nach Thüringen gewonnen
falls jemand aus Mitteldeutschland spontan morgen hinzustoßen wollen würde...könnte man gemeinsam fahren.
Hat eigentlich einer ein Motorrad dabei?
Hühnerschreck
Zwiebacksäge
Zwirnwickler
...
Viel Spaß allen Teilnehmern, ich gehe nachher brav zur Arbeit und sorge für das Bruttosozialprodukt..
...ich gehe nachher brav zur Arbeit und sorge für das Bruttosozialprodukt..
Ich auch!
Aber auf jeden Fall auch von mir viel Spass den Teilnehmern des Treffens!
Ich wäre gern wieder dabei gewesen.
Viele Grüße,
Axel