Mischbeleuchtung (LED, Glühlampen) erheblicher Mangel bei HU
-
-
Mein Wohnwagen hat hinten Glühobst und die SML usw sind LED
Hat auch erst ne HU bestanden
-
Diese Art gibt es auch beim PKW...
Alles LED ausser Nebeschluß, die ist Birne.
-
-
Deshalb machte mich das stutzig mit dem EM.
Wenn es alles ein E Zeichen hatund funktioniert kann er eigentlich nichts sagen!
-
Kann mMn nicht sein wenn E Prüfzeichen vorhanden passt das.
Gibt ja z.b. auch PKW mit LED Tagfahrlicht und der rest H7.
-
Ich weiß auch nicht, was den Prüfer grundsätzlich an der Mischung stört - denn die ist aus meiner Sicht ohne Belang.
-
-
Komisch ich kenne einige Rückleuchten wo die Blinker Glühobst (wegen Steuergerät) sind und er rest LED.
Mein C-Max hat Rücklicht LED und der rest ist Glühobst.
Ich würde den Prüfer folgende Frage stellen: "Wo steht das geschrieben"
-
Die Rückleuchten meines BMW E36 waren auch "gemischt"
Ist auch sehr seltsam für mich...
-
Ich würde sagen, wir müssen unterscheiden.
Ist das Original gemischt, oder hat jemand eine LED in einen Glühlampensockel gesteckt, denn dann nutzt CE auf der Lampe auch nicht's, wenn sie nicht dafür vorgesehen ist.
-
-
Also was ich manchmal von diesem Überwachungsverein für MängelZettel bekomme.....
Da wundert mich gar nix mehr.
Gruß
Hepp
-
Das kann ich so nicht bestätigen!
Die Prüfer, die bei uns im Haus sind, egal ob blau oder grün sind voll in Ordnung. Die sind vom Alter her gemischt, jung und alt!
Gruß Mario
-
bei uns in der Stadt , genau dieser Verein , hier etwas oben....
Der Ist berüchtigt für seine Fehleinschätzungen.....
Also nur der grüne , die anderen sind Top
Gruß
Hepp
-
-
Ich sehe das wie Tomfred, wird einer gebastelt haben, oder der Prüfer ist ein Depp, beides möglich, genauso wie
es massig Lampen ab Werk gibt bei denen LED mit normalen Lampen gemischt ist, in einem Gehäuse
-
-
Sehe da immer noch kein Problem
-
-
Ich auch nicht aber anscheinend der Prüfer!
-
Ich würde den Prüfer folgende Frage stellen: "Wo steht das geschrieben"
Einzige Lösung!! Wenn er es nicht belegen kann, dann soll er es löschen!
Genauso wie der verbeulte Kotflügel - was ist das denn fürn Scheiss!
-
Wenn der Kotflügel in seiner Stabilität eingeschränkt ist durch die Delle dann muss er neu
Hab aber auch da schon Kotflügel gesehen die weitaus schlimmer aussahen und dennoch der Stempel drauf war
-
-
Stabilität des Kotflügels???? Blech mit Beulen ist immer noch stabiler als Plastik - und das ist ja auch erlaubt. Da steht ja nicht (auch aus den Bildern nicht ersichtlich), dass der Kotflügel kurz vorm Abfliegen aufgrund Opelkeks ist - da steht BESCHÄDIGT/VERBEULT!
-
Wenn er der Art beschädigt ist das er das Rad nicht mehr abdeckt könnte ich das noch akzeptieren als Mangel.