Deswegen löte ich nicht....
Bei der Verkabelung wirst nicht lange freude haben.. zumindest nicht, wennst mal was in der Box hast
Hier wärst du um das Löten nicht herumgekommen. Es war die Verbindung von der Kabelei zum LED-Streifen. Der hat einen durchsichtigen "Gummiüberzug", um ihn vor Umwelteinflüssen zu schützen. Allerdings muß man die Lötstellen nach dem Zuschneiden dann jedes Mal wieder freilegen. Das hat wohl nicht richtig geklappt. Ich habe den Streifen ausgetauscht.
Bezüglich der Haltbarkeit: nun... Ich wollte das Kabel in der Mittelvertiefung in die Ecke kleben (man sieht noch die Rückstände. Das hat leider nicht wirklich geklappt. Wir schauen mal, wie lange das hält.
Hätte die anders herum aufgehängt.
So das sie nach oben öffnen.
Dann müssen die Kabel nicht über den Boden zur Lampe sondern nur oben.
Ja, ich weiß dann fällt der Deckel immer zu.
Gibt es aber auch Lösungen für!
Dann ist das Daken-Logo auf den Boxen aber auf dem Kopf, und das geht nun auch nicht
Außerdem müßten die Boxen dann noch tiefer, um Platz für den Deckel nach oben zu schaffen, und Höhe war ja das Problem, mit dem das ganze "Halterung bauen" angefangen hat.
Kabel in der Ecke verlegen....
Ist es.. irgendwie... es liegt in der Vertiefung in der Ecke...
Nochmal, die Boxen sind nicht riesig. Alles, was da reinpaßt, ist handlich und muß nicht über den Fußboden geschleift werden, um da reinzupassen.
Ich mache erstmal die anderen 3 Boxen fertig und melde mich dann wieder, wenn ich sie beladen habe