BIETE Dolezych TensionController 35 mm Breite 100 cm Länge /// Gurtschoner, Kantenschutz, Controller VERKAUFT

  • Hallo zusammen.


    Biete hier Dolezych TensionController an. Das sind spezielle sog. Controller, die vor allem für die Fahrzeugverzurrung nach VDI 2700 Blatt 8.1 verwendet werden (sollen), also wenn man Fahrzeuge auf Autotransporter/Autotransportanhängern mit Lochblechen sichert (im Übrigen die beste Sicherungsart für Fahrzeugtransporte :saint: ;))

    Breite: für 35 mm Zurrgurte, Länge: 100 cm.

    Natürlich kann man die auch für alle anderen Sicherungsaufgaben als Kantenschutz / Gurtschoner nehmen - dafür kann man die natürlich auch kürzer schneiden, dann hat man mehr Stücke. Der Vorteil dieser Neuentwicklungen ist, dass die Aussenseite, die auf den Reifen oder einer Ladung aufliegt, gummiert ist, somit also einen sicheren Halt gewährleistet - die Innenseite ist jedoch durch spezielle Fäden sehr glatt und ein Gurt kann besser darin gleiten. Dadurch wird die Vorspannung an einer Umlenkung nicht so stark vermindert.

    Tests haben eine um 50 % bessere Vorspannkraftübertragung gegenüber konventionellen Controllern / Gurtschonern ergeben. Wer das nachlesen möchte.. kann sich 'ne Studie hier umsonst holen:

    https://www.tuvsud.com/de-de/b…studie-reifenradsicherung


    001.jpg


    002.jpg


    003.jpg


    uscf04.jpg


    Preis: 10 € pro Stück.

    Versandkosten: 5 € (deutschlandweit, ohne Inseln) - versichert und mit Sendungsverfolgungsnummer.

    Bei Abnahme von mindestens 4 Stk. ist Versand INKLUSIVE.

    Habe 12 8 Stück zu verkaufen. VERKAUFT


    Gruß Jonas

  • Habe 12 Stück zu verkaufen.


    Gruß Jonas

    Nur noch 8! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Gerade geschaut... Post hat morgen so doofe Öffnungszeiten... da bin ich leider anderweitig unterwegs. Geht alles definitiv Montag dann raus.


    Gruß Jonas


    edit: Mani... jo... irgendwie doof/schade, hatte mir damals nur 4 Controller für 50 mm Gurte gekauft... 2 für mich, 2 für 'nen guten Kumpel. Frag' mich nicht warum... irgendwie hatte ich DAMIT keinen Hamsterkauf gemacht. Ansonsten hatte ich ja quasi jeden Monat den ich da war, mein Praktikumsgehalt zu 100 % wieder in LaSi-Materialien umgesetzt. :D

  • Sowas blödes alles weg.


    Da war ich wohl zu langsam. ;)

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • v8.lover

    Hat das Thema geschlossen.