Nabend Zusammen!
Ich habe im Dezember 19 meinen Wohnwagen von meiner seinerzeitigen Jagdgelegenheit abgeholt
(und mit Angst und Schweiß in der Nacht 300km ohne TÜV gemacht).
Nun ist es so, dass ich, wegen verbotener Hotelübernachtungen bei meiner neuen Jagdgelegenheit
Autark schlafen muss. Das Hotel würde sich darauf einlassen, dass ich dort im Hof auf dem Parkplatz
stehe und Strom bekomme für einen gewissen Betrag, find ich super.
Nun müsste ich die Gurke irgendwie noch über den TÜV bekommen. Elektrik funktioniert.
Reifen sind nicht porös und halten Luft, Auflaufbremse funktioniert (800kg zGG).
Gas wäre kein muss, würde ich aber notfalls auch machen, wenn der Wohnwagen nur so noch auf die Straße darf.
Sonst habe ich einen guten, kompakten Heizlüfter (750 Watt Einstellung auf halber Stufe reicht für den WW bei 2°C
Außentemperatur) und für´s kochen habe ich einen autarken Gaskocher.
Was kommt jetzt, da der TÜV seit 2019 abgelaufen ist auf mich zu? Ist das überhaupt nochmachbar?
Der WW ist von 1985. Er riecht leicht, geht aber. Steht bei mir seitdem ich ihn abgeholt habe absolut trocken.
Wohnhaft bin ich in NRW im Kreis Borken (nähe Ahaus).
Vielleicht kann ja jemand dazu sagen, was ich beachten muss, wie ich den WW überhaupt LEGAL zum TÜV bekomme.
Wie gesagt: Technik funktioniert, ist noch angemeldet, Steuern und Versicherung bezahlt.
Lieben Gruß
Sven