wenn die Bilder richtig anschaust siehst auch die Bremsseile, von hinten ganz deutlich, und auch vorne sind welche
ansonsten ist so ne Konstruktion natürlich Unsinn, zu klein, zu hoch braucht man einfach nicht
wenn die Bilder richtig anschaust siehst auch die Bremsseile, von hinten ganz deutlich, und auch vorne sind welche
ansonsten ist so ne Konstruktion natürlich Unsinn, zu klein, zu hoch braucht man einfach nicht
Aber vorne ohne Auflaufeinrichtung. Vermutlich die Feststellbremse, sonst ist der ja immer dahin.
das sind eh auf den Bildern verschiedene Anhänger, man kann also garnichts dazu sagen
mal hat er Seile, mal nicht
Vor dem Rathaus bei uns B9FEB5BE-A195-499C-A416-AF65E0142DED.jpg
die Verkleidung auf der Seite geht viel zu weit vor, da kann man nicht vernünftig einschlagen beim wenden auf engstem Raum
Bodenplatte fehlt auch, scheint wohl ganz neu zu sein. das Zugfahrzeug passt auch nicht dazu
Die Verkleidung gebe ich dir recht, die ist echt ein wenig lang geraten. Der Boden fehlt und das auch zurecht weil das ein Chassis ist für ein Container. Zugfahrzeug war nur das übrig, genau so wie dieser Anhänger. Von der Anhängelast muss das aber gepasst haben. Der 2.0 Diesel Automatik hat 1600kg Anhängelast.
wenn die Hütte nicht zu schwer war, passt es, klar, als regelmässiges Zugfahrzeug eher nicht
Die Hütte wiegt nichts, das ist alles ganz dünnes Blech. Vielleicht 200kg. Das war einmalig sind damit auch nur 2 Touren gefahren. Insgesamt waren das 15km, mehr muss man dem kleinen Auto auch mit sowas nicht zumuten
Das ist warscheinlich die Hütte in dem die Flitterwochen der dahinter stattfindenden Hochzeitsgesellschaft verbracht wird.
Drehschemelwohnwagen bei eBay Kleinanzeigen gesichtet...
.... Schnäppchen
Für so einen hässlichen Klotz
Immerhin mal die Hinterachsen net an den Rückleuchten. Zum Rest sag ich mal nix
Ich finde, die Proportionen stimmen. Der Hecküberhang könnte passen. Nicht zu erkennen ist der Verwindungsausgleich....
Gut, die Radhausverkleidung ist schon sehr auffällig
Ich verstehe nur nicht warum man da 4 Achsen verbaut hat
wer kauft sowas?
was kostet das Wohnklo allein? 40-45 000 vielleicht, der DS wenn er teuer ist 15000
dann sind wir bei 60 000, und den Murks vereinen? kostet keine 20 000
naja jeden Tag steht a Dummer auf
Ich glaube den Grund des Verkaufs zu wissen...
Problem mit den Stellplätzen.... zu klein
Und er kann das DS fahren net
Ein Landwirt der kein DS fahren kann?!?
Ich glaube den Grund des Verkaufs zu wissen...
Problem mit den Stellplätzen.... zu klein
Und er kann das DS fahren net
:hüstel: Wenn der DS um 150Grad gedreht ist, könnte die GesamtLänge vergleichbar sein mit der Originaldeichsel
760er Aufbau plus 150er Deichsel
Genau da finde ich den Vorteil des DS - übrig bleibt nur die Aufbaulänge, wenn die Deichsel nach hinten gedreht wird
Wobei DER auch im Serientrimm nur 10Meter Platztiefe anfahren konnte
Ein Landwirt der kein DS fahren kann?!?
Oder beim Bauern untergestellt?