Neu hier aus dem Großraum WOB/GF

  • Moin zusammen,

    ich bin Sebastian aus dem Kreis Gifhorn.


    Eigentlich hatte ich nach was ganz anderem gesucht, und doch führte der Weg dann in dieses Forum und hier bekam ich spontan mehr Infos als überall sonst.

    Da blieb mir garnichts anderes übrig als mich hier anzumelden ^^


    Ich selbst hab aktuell einen etwas betagten 1200kg Westfalia mit Plane von.. ich glaub 1992.. und mein "Prunkstück" seit etwas über einem Jahr einen Eduard 3t Plattformtrailer, der auch immer wieder für div. Zwecke bewegt wird. (allgemein Autonagel im Kopf, dazu Offroader und Hausrenovierungsutensilien etc)

    So, spannender wirds erstmal nicht mehr;)

    2019 Eduard 4020 Plattformtransporter - 3000kg

    2023 Eduard 3116 Kipper - 3000kg

    --------------

    2014 Dodge Durango 5,7 Citadel AWD LPG

    2011 Chrysler 300C 5,7 LPG

    2011 Opel Astra-J ST 2.0 CDTI Innovation [aktuell keine AHK :kratz: ]

  • Hallo Sebastian

    Dann mal herzlich willkommen bei den Anhängern

    Weiterhin viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und Willkommen hier im Forum Sebastian!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Sebastian,

    Wilkommen im Forum.

    Gruß Mario

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)

  • Viele Grüße nach Tülau. Willkommen bei den normalsten und langweiligsten Foristen (😴) Deutschlands..

  • Ei Gude aus Hessen!


    Wegen dem anderen thread... verdammt, woher kennste mich noch gleich?! Du sagst mir leider gerade nichts... sorry. :o


    Aber sicher, mein Nutzername hat Wiedererkennungswert, nutze ich den doch in so ziemlich jedem Forum, wo ich bin...

  • :D


    IMG_20200830_175218.jpg

    kommt dir das bekannt vor?;)


    Danke auch an die anderen für die freundliche Begrüßung.

    2019 Eduard 4020 Plattformtransporter - 3000kg

    2023 Eduard 3116 Kipper - 3000kg

    --------------

    2014 Dodge Durango 5,7 Citadel AWD LPG

    2011 Chrysler 300C 5,7 LPG

    2011 Opel Astra-J ST 2.0 CDTI Innovation [aktuell keine AHK :kratz: ]

  • Leider nein. Alles verkauft wegen .. Umstrukturierung.

    2019 Eduard 4020 Plattformtransporter - 3000kg

    2023 Eduard 3116 Kipper - 3000kg

    --------------

    2014 Dodge Durango 5,7 Citadel AWD LPG

    2011 Chrysler 300C 5,7 LPG

    2011 Opel Astra-J ST 2.0 CDTI Innovation [aktuell keine AHK :kratz: ]

  • Hallo Sebastian...

    Herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde...


    Gruß aus der Nachbarschaft, Delle

  • Moin Sebastin,


    willkommen im Forum und viel Spaß mit den Anhänger Verrückten ;)...


    :anstoss:...


    Gruß Jens