Gerade gesehn...
Wenn man zu faul ist den Pkw vom Transporter abzuladen.
Das Kerzengerade Bremsgestänge kommt noch dazu
Gerade gesehn...
Wenn man zu faul ist den Pkw vom Transporter abzuladen.
Das Kerzengerade Bremsgestänge kommt noch dazu
Meinst du das Rad vom Stützrad?
Da kann auch einfach nicht drauf geachtet worden sein es erst weit genug rein zu fahren, sodass es einrastet.
das ist auch komplett verbogen, incl Deichsel!!
Und dann war da der Kunde , dem wohl Westfalia Lampen zu Teuer waren...
Mal eben schöne große Löcher reingeflext im Träger , damit die Passen...
Den Hat übrigens der TÜV nicht durchgelassen, da die Stabilität des Trägers nicht mehr gewährleistet war.
Gruß
Hepp
Und was bitte hat der Lampenträger genau mit der Stabilität eines Anhängers zu tun?
Ich bin jetzt kein Tüv Prüfer....
da ist zb das Oberteil mit Veschraubt , evtl. die seitliche Abstrebungen...
Wenn man da große Löcher reinflext....
Gruß
Hepp
Auch das hat nicht viel mit Stabilität zu tun. Das ist - soweit ich das sehe - ein C-Profil. Und da kann man auch in nem gewissen Maße Löcher reinmachen, siehe zB dieses Wohnwagen-Fahrgestell. Und ich unterstelle mal, dass bei dem Rahmen noch ganz andere Kräfte auftreten als am Lampenträger eines 750ers! Und selbst da: Stabilität kommt da eher aus der Heckklappe! Steht ja teilweise sogar im Fahrzeugschein: „darf nur mit geschlossener Heckklappe gefahren werden“.
Ich geh noch nen Schritt weiter, setze einen Joker ein und rufe den Anhänger-Statik-Gott Gerhard2 an!
PS: das es nicht schön ist, steht auf nem anderen Blatt - aber Stabilität????
Das mit der Stabilität ist Blödsinn
Einfach deshalb, weil die lausige Plastiklampe auch keinerlei statische Festigkeit bringt, ist ja keine Straßenlaterne aus Eisen die da eingebaut ist
Ich bin jetzt kein Tüv Prüfer....
Den hätte ich schon mal gefragt warum!
der iss doch noch gut...
sagte der Landwirt.....
Der war nicht für Tüv da...
Gruß
Hepp
Ist doch Ok, beim H Kennzeichen müssen doch Zeitgenössische Sachen montiert sein. Passt würde ich sagen!
Völlig Normal...
Gruß
Hepp