Ohne AHK????
Dann is des Ding kaputt!
Ohne AHK????
Dann is des Ding kaputt!
Es ist tatsächlich das einzige vierrädrige Fahrzeug auf dem Grundstück ohne Kupplung dran. Selbst die alte A- Klasse hat eine. Ich komme aber trotzdem mit dem WoMo.
Grüße Mario
Den hp kannste ja an der abschleppöse fest binden
Ich habe noch irgendwo einen anschraubbaren Haken, den kkann ich ja unten ans Staufach schrauben
Gute Nachrichten, ich habe die AHK fürs WoMo wieder gefunden, es könnte also klappen mit dem kommen.
Grüße Mario
Servus Zusammen,
wie schauts aus mit dem Treffen? LK Sömmerda hat heute eine Inzidenz von 283. Meine Glaskugel
ist derzeit zur Reperatur, kann somit keine Prognose stellen. Anmeldung war mal bis 30.4. angesagt,
noch aktuell? Hätte mir eine schöne Anschlusstour durch Thüringen und Sachsen zusammengestellt.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, wie es aber zur Zeit ausschaut wird ein Urlaub in Österreich
oder Kroatien einfacher als in Deutschland.
Bleibt Gesund und hoffentlich bis Bald
Werner
Werde bis Sonntag aktualisieren wie es weiter geht
Solange die Zahlen nach oben gerechnet und getestet werden wird diese ominöse Insidenz nicht runter gehen
Hallo,
sollte das Treffen stattfinden, melde ich mich hier mit vom 03.-06.06.2021 an.
Eine Person mit Bus und Anhänger (welche muss ich mal sehen, evtl Kipper und Klaufix)
Übernachten werde ich im Bus.
Gruß Mario
Aktuell ist der Trend bei der Inzidenz im LK Sömmerda zumindest wieder deutlich fallend.
kc85
Ich muss mich abmelden - mir kommt ein Geburtstag am 04.06. dazwischen
Wünsche euch viel Spass
Gruß Peter
Geburtstagsfeiern sind genauso verboten, bei den aktuellen Zahlen
naja wie man's sieht.... wenn dich nach aktueller Lage dein busenkumpel besucht und du stellst dich mit ihm und her Pulle Korn vorn Spiegel sind das schon vier bei der Feier... oder?
Geburtstagsfeiern sind genauso verboten, bei den aktuellen Zahlen
Du kennst die Geschichte mit dem Kläger und Richter....
klar ich seh das auch ned so eng
Hi,
Ihr Ungläubigen! Wer wagt es die Geschichte der heiligen Corona und all ihrer Folgen in Zweifel zu ziehen?
Gerhard
PS: bin kein Corona Lügner. Aber das Krisenmanagement unserer Volksvertreter nervt so langsam
Das Problem liegt an den Intensivbetten. Kliniken kriegen extra Geld, wenn die Intensivbetten zu mind. 70% ausgelastet sind. Also sorgen sie dafür das die Prozentzahl stimmt. Die Bettenzahl sinkt und steigt ständig, immer nach Bedarf.
An Hüft-OPs läßt sich aber mehr verdienen als an Covid-Patienten, die einem vielleicht noch die ganze Belegschaft durchseuchen...
die Bereitstellung der Bettenkapazität generiert schon Kohle
Corona ist mir egal - ich wäre auch bei einer Inzidens mit 1.567 gekommen
Bin auch kein Leugner - klar gibt es Corona
Allerdings ein massiver Kritiker, wie damit umgegangen wird und eine Weltuntergangsstimmung zelebriert wird ohne Rücksicht auf gar nix.
Sorry für OT, aber bei Corona geht mir die Hutschnur hoch...