Ich suche Transportkapazität von... nach

  • Welches Griesbach ist denn gemeint ? Peterstal / Griesbach vermutlich eher nicht?? Das wären 20km von mir.

    der weg ist mein ziel , mit oder ohne asphalt !

    hobby 560

    poppe 2800kg autotransporter

    kässbohrer 2800kg

    brenderup 2500kg universal-hochlader 4x2m

    geländegängiger 750kg eigenbau

    ben hur g518 kipperumbau 1400kg

  • BAD Griesbach gibt es nur eines!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo

    ich bräuchte bitte einen Transport einer neuen lackierten Kunststoff-Stosstangen-Aussenhaut von Nähe Kiel nach Süddeutschland zb Würzburg Nürnberg Ansbach usw oder so weit wie möglich von Nord nach Süd

    kiel.jpeg

  • Hallo,

    fährt jemand demnächst von 45699 Herten in den Landkreis Heilbronn?

    Hätte eine mobile Werkbank im Karton zu transportieren, ca. 0,98m x 0,95m x 0,20 und ca.25kg. Karton ist nicht versandgeeignet und

    DHL Sperrgut ist zu teuer.


    Hat sich erledigt.

    Gruß Georg

    Einmal editiert, zuletzt von Mario77 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Yeah mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das is bei Herpes ein L-Paket für 10,95€!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Auch wenns erledigt ist, für künftige Suchen bzw. Suchanfragen ein Tipp:


    Masse.jpg


    170x40x30cm sind die Maße - die Masse deiner Stoßstange dürfte sich ca. auf 3kg belaufen!


    Maße = cm, Masse = kg! :belehr:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001