dann legt man ne Schlaufe und verstaut den Rest unterm Anhänger, aber abschneiden? Niemals, außer es wären 5m zu viel
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
du kannst doch so nen Silentgummi genau gegenüber der Begrenzungsleuchte in den Rungenhalter reinschauben
oder einfach das Seil oben einhängen das die Klappe nicht ganz runter geht, oder beides
-
Augen aufmachen, das soll nur ein Beispiel sein zur Erklärung im Text
in der andern Hand hat er doch ne richtige Waage
so doof sind die auch nicht
-
Kabel 1 auf der Autobahn
-
das war mir neu, noch nie vorher irgendwo gelesen
-
mußt halt schaun was auf der Achse steht, der Rahmen ist immer das gleiche, bei den kleinen
was ich ja geil find das die Wohndose 462 PS hat, da geht was vorwärts
-
mach den Plastedeckel weg, da sind normal zwei Nippel oben in jeder AE
-
Das nächste Mal wird gleich alles neu aufgebaut
meine Rede, Abzweigdose, damit kann man arbeiten, diese poppligen Stecker mag ich auch nicht
-
braucht es ein paar Ersatzteile (Dichtungen, Kunststoffkleinteile...)
vieles bekommst bei Fritz Berger oder ähnlichen Shops,
a) ist der WoWa nicht von da und daher haben die auch keine Unterlagen
also ob die Wohnklos aus NL anders sind, der wollte halt nur nicht
-
Hallo
du wirst hier alle Lösungen finden, Aspöck Adapter mit Zwischenstecker usw
ich bin für die einfachste, Seitenschneider, schnipp ab, Dose setzen, alles wieder verbinden
und das was ich brauche dort abgreifen, dritte Bremsleuchte, SML, Rückfahrscheinwerfer, Dauerplus usw
da stehen dir alle Möglichkeiten offen, klein bisschen handwerkliches Geschick ist natürlich nötig, aber das denke ich hast du, wenn ich mir deine Versionen durchlesen
leichten Sprühfettnebel über die ganzen Klemmen, dann gammelt auch in 20 Jahren nichts, und falls irgendwann nochmal ran mußt, ist es auch schnell mit Bremsenreiniger wieder sauber gemacht
so kannst dir jedenfalls alles anbauen was Du willst und brauchst
Bremsleuchte.jpg Innenbeleuchtung.jpg
-
nimm die 13er, laufen auf jeden Fall besser als die 10" Schubkarrenräder
Das mit der Kupplung macht man dann passend wenn den Anhänger hast, 48cm ist ok
-
nachtrag, kommt doch noch, also bitte Geduld bis morgen
-
diese dämlichen Schreiberlinge immer, als ob die Stützlast nur beim Wohnklo wichtig wäre, und zu wenig Stützlast kostet auch keine Strafe
-
ist wieder weg
-
ist nur bei der mobilen Version
-
mitm chrome reingehen, dann kommt nix
-
Leider hab ich keine Infos dazu , wie sowas passieren kann.
ich schon, der hat meinen Tipp falsch verstanden, bzw seine Frau ist zu schwer
-
wenn im Schichtdienst bist, ist das andere Bett doch eh leer, zu was dann dreifach?
-
Das hat der Admin mal testweise eingeschaltet, finds aber auch sche...
Anderseits, es muss ja niemand anklicken, und es gibt ja eben auch die Werbeblocker
-
Wir sind uns alle einig, das dies eine Näherung sein wird
Dann kannst dir auch die Waage sparen und das Stützrad 1oder 2 cm übern Boden kurbeln
Mit deiner Badezimmer Waage bringst allerdings die Zuschauer besser zum Lachen wenn die aufm Baumarkt Parkplatz auspackst